Shine Your Light - Entdecke deine Weiblichkeit @ practiceyoga
Shine Your Light - Entdecke deine Weiblichkeit @ practiceyoga

Shine Your Light - Entdecke deine Weiblichkeit

Shine Your Light - Entdecke deine Weiblichkeit @ practiceyoga
Shine Your Light - Entdecke deine Weiblichkeit @ practiceyoga

SHINE YOUR LIGHT

'Es ist unsere Pflicht, zu strahlen'

Als ich diese Worte hörte, war ich tief berührt. Wir Frauen leben in einer stark maskulin geprägten Welt. Oft wird von uns erwartet, zielorientiert, strebsam und strukturiert zu handeln. Für feminine Qualitäten wie Sanftheit, Weichheit, sich treiben lassen, Hingabe oder einfach nur zu sein (statt zu tun) nehmen wir uns viel zu wenig Zeit.

Schön, dass du diese Zeilen liest. Als Mama, Ehefrau und Inhaberin eines Yogastudios bin ich gut darin zu organisieren, von A nach B zu kommen und einen Plan zu haben. ABER ist das wirklich ALLES? Soll es wirklich so sein? Antworten auf diese und ähnliche Fragen habe ich bekommen, seitdem ich mich meiner femininen Seite zuwende. Seitdem ich Raum entstehen lasse, zu tanzen, zu sein und mich und meinen wunderbaren, weiblichen Körper zu verwöhnen. Es ist absolut nährend, sich diesen Qualitäten zu öffnen. Selbstliebe und Selbstaktzeptanz sind meine täglichen Begleiter geworden. In meinen Kursen biete ich dir die Möglichkeit, wieder ins Spüren deiner wahren Natur, deiner Bestimmung als Frau zu finden.

Dich erwartet:

ein sicherer Rahmen sharing / Austausch tanzen sanftes Yoga Meditation Anleitungen zur (Selbst) Brustmassage Yoni Ei Praxis (uralte Praxis aus China) Achtsamkeitsübungen

Mittwochs von 21. April - 19. Mai jeweils von 18:00 - 19:30 oder Samstag Vormittags bei dir daheim online via Zoom WIEVIEL: 155€

WANN UND WO: 21.April - 19. Mai, mittwochs von 18:00 - 19:30, ONLINE

WAS DU BRAUCHST: Yogamatte oder Decke, Massage Öl, Yoni Ei (Empfehlung von mir auf Nachfrage)

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Datum

Begann am Mittwoch, 21. April 2021

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Anja

Ausbildung

2012: Inside Yoga Lehrer Ausbildung (200h) bei Young Ho und Jang Ho Kim 2012: Therapy Training (20h) bei Jordan Bloom 2012/13: Anusara Immersions (108h) bei Barbra Noh 2013: Anusara Teacher Training (70h) bei Jordan Bloom 2013: Therapy Training (15h) bei Barbra Noh 2014: Anusara Teacher Training (100h) bei Barbra Noh 2015/16: Anusara Immersions (108h) bei Christina Lobe 2016/17: Yoga für Schwangere (65h) bei Institut Freiraum

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

21.04.2021

18:00 - 19:30

Online

Anja

28.04.2021

18:00 - 19:30

Online

Anja

05.05.2021

18:00 - 19:30

Online

Anja

12.05.2021

18:00 - 19:30

Online

Anja

19.05.2021

18:00 - 19:30

Online

Anja

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Shine Your Light - Entdecke deine Weiblichkeit

Datum

Begann am Mittwoch, 21. April 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Anja

Lehrer:in