Neumond Yoga & Ritual  @ ALL GOOD YOGA
Neumond Yoga & Ritual  @ ALL GOOD YOGA

Neumond Yoga & Ritual

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Neumond Yoga & Ritual  @ ALL GOOD YOGA
Neumond Yoga & Ritual  @ ALL GOOD YOGA

Der letzte Neumond 2020. Zeit zum Loslassen und Platz für neues schaffen. Wir machen uns bereit für ein neues Jahr!

Neumonde sind bekannt für ihre fruchtbare Energie. Sie laden dazu ein, zu beurteilen, welche Samen für unser höchstes Wohl gepflanzt werden müssen, und sie erinnern uns daran, dass jederzeit ein neuer Anfang möglich ist.

In dieser Zeit geht es darum, präsent zu werden. Wir sehen genau hin, wie unser Leben bisher gelebt wurde, und machen uns an in die mutige Untersuchung, welche Realität wir gemeinsam mit dem Universum erschaffen wollen. Neumonde erinnern uns daran, dass wir niemals allein sind, egal was passiert. Selbst wenn es sich dunkel anfühlt müssen wir uns daran erinnern, dass das Licht immer noch da ist und niemals verschwinden kann.

Datum

Sonntag, 13. Dezember 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)

Room

Hollandstrasse 9

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna

Über

Ich habe Yoga zunächst als Ausgleich zum Laufen für mich entdeckt. Höher, schneller, weiter. So sah mein Training aus. Yoga hat mir gezeigt, wie viel man mit geistiger Einstellung erreichen kann. Wie viel einfacher Dinge werden, wenn man loslässt und mal nichts schaffen will. Mein Unterricht-Stil ist geprägt von meiner Ausbildung bei Power Yoga Institute und Lehrern wie Bryan Kest, Meghan Currie oder Elena Brower, die ich sehr schätze und seit vielen Jahren regelmäßig auf Workshops und Retreats besuche. Dynamische Flows, kraftvoll und energetisierend für Körper und Geist.

Ausbildung

RYT® 200 - Power Yoga Institute Hamburg RYT® 300 - Module 1|3 “Intrinsic Genius” Meghan Currie 85-hour Prenatal Yoga Teacher Training - Arhanta Yoga®

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Storno und Rückerstattung sind leider nicht möglich.

Neumond Yoga & Ritual

Datum

Sonntag, 13. Dezember 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)