Wintersonnenwende: Einleitung der Rauhnächte & Räucherworkshop

STUDIO herzfeld
at 21/12/2022 18:30-20:30 o'clock (120 min)
City: Körösistraße 9, 8010 Graz
Price: 39.00 €
Online registration is not possible

Prices

39.00 €Single ticket  

About

WINTERSONNENWENDE

Die Wintersonnenwende, auch Thomas-Nacht oder Jul-Nacht genannt, leitet die Rauhnächte ein. Sie ist die längste Nacht des Jahres und symbolisiert den Wendepunkt: die Wiedergeburt des Lichts. Wir nutzen diesen Zeitpunkt um mit den Vorbereitungen der wohl magischsten Zeit des Jahres zu beginnen.

Ich lade dich ein zu einem gemütlichen Abend im im herzfeld mit ein bisschen Magie und Kerzenschein.

DAS ERWARTET DICH

Wir fließen von der Dunkelheit zum Licht mit einem lichtvollen Vinyasa Flow. Anschließend stimmen wir uns auf die Rauhnächte ein. Ich zeige dir unterschiedliche Räucherarten und verschiedenste Rituale, die du für dich in den Rauhnächten umsetzen kannst und somit die Weichen für 2023 legst. Du bekommst ein schönes Ritual mit nach Hause, welches dich über alle 12 Rauhnächte begleiten wird. Danach gibt es noch Zeit für gemütlichen Austausch, Tee und ich beantworte gerne Fragen.

show more

Teacher

Maria
Yoga Teacher, Studio owner, Queen of herzfeld STUDIO + TRAVEL + essentials

Cancellation conditions

Eine Buchung kann bis 7 Tage vor Beginn der Einheit storniert werden. Bei späteren Absagen oder bleibt der Teilnehmer dem Kurs ohne zeitgerechte Abmeldung einfach fern, wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden; dies ersetzt die Stornogebühr.