Vollmond Yoga&Ritual - Dezember 2022

STUDIO herzfeld
at 08/12/2022 18:00-20:30 o'clock (150 min)
City: Körösistraße 9, 8010 Graz
Price: 0.00 €
Event is fully booked

About

VOLLMOND IN DEN ZWILLINGEN.

Ich freue mich sehr, euch durch das letzte Vollmond Ritual 2022 zu begleiten. Wir werden das Jahr gut abschließen, hardcore Shit aufräumen und entsprechend zum Luftzeichen 'Zwillinge' einen schönen herzöffnenden Yoga Flow machen. Mit einem offenen liebevollen Herzen, lässt es sich doch gleich entspannter loslassen und die aufgestaute Energie des vergangenen Jahres kann sich auflösen.

Wir werden uns auch auf die Rauhnächte einstimmen, ihr bekommt ein schönes Ritual mit nach Hause und ich gebe euch Tipps wie ihr die Rauhnächte für euch nutzen könnt.

FASZINIERT DICH DER MOND AUCH SO?

Steht die Erde zwischen Sonne und Mond, sehen wir die magisch leuchtende Kugel als Vollmond am Himmel. Vielleicht hast du rund um die Zeit des Vollmondes schon öfters eine innere Unruhe und Unausgeglichenheit wahrgenommen. Es ist die Spannung, die sich aus der Lage von Sonne, Erde und Mond ergibt und häufig wirkt sich diese auf unser Gemüt aus. Wir sind nervös, träumen verstärkt, schlafen schlecht und reagieren empfindlich. Es ist die Zeit der Gefühlsausbrüche, der Ansammlungen (häufig auch Wasseransammlungen im Körper). Die Energie ist auf ihrem Höhepunkt - der ideale Zeitpunkt also für ein Loslass-Ritual.

Ein Vollmond Ritual tut gut, beruhigt, stärkt und sorgt wieder für Klarheit am Weg zu deinen Zielen.

STAY SAFE

Die aktuellen Covid Regeln für deinen Besuch im Studio findest du hier: Stay Safe Concept

show more

Teacher

Maria
Yoga Teacher, Studio owner, Queen of herzfeld STUDIO + TRAVEL + essentials

Cancellation conditions

Eine Buchung kann bis 7 Tage vor Beginn der Einheit storniert werden. Bei späteren Absagen oder bleibt der/die Teilnehmer*in dem Kurs ohne zeitgerechte Abmeldung einfach fern, wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden, dies ersetzt die Stornogebühr.