LET IT FLOW @ FLOW TANDLERIN
LET IT FLOW @ FLOW TANDLERIN

LET IT FLOW

Yin Yoga

Event

@ FLOW TANDLERIN

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
LET IT FLOW @ FLOW TANDLERIN
LET IT FLOW @ FLOW TANDLERIN

YOGA & MENSTRUATION

Was erwartet dich:

Yin Yoga

Infos zu Ernährung & Bewegung während Menstruation

Austausch

Nach einem gemeinsamen Check-in (Vorstellungsrunde) starten wir den Samstag mit einer sanften Yogapraxis. Diese Yogaeinheit ist genau für die Tage, an denen du blutest, abgestimmt. Dich erwarten sanfte Mobilisierungen der Wirbelsäule, viele Hüftöffner und einige Übungen, die deine Krämpfe lindern und sich sehr wohltuend auf deine Lendenwirbelsäule auswirken. Die gesamte Einheit ist sehr statisch und wirkt sehr entspannend auf dich und deinen Körper.

Anschließend wird es für dich eine Einführung geben, wie du mithilfe von Ernährung & Bewegung deine Menstruation unterstützen kannst.

Danach gibt es noch genug Zeit und Raum für einen Austausch!

Der Workshop ist für alle Yoga-Levels, für Menstruierende und Nicht-Menstruierende geeignet. :)

Bitte bringe deine Lieblingsdecke und deinen Lieblingspolster mit. Es sollte entweder ein dünne Schlafdecke, oder eine dicke Filzdecke sein.

Wir freuen uns auf dich!

Andrea | Flow Tandlerin &

Melanie | all about period.

Datum

Samstag, 3. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Ort

Esterházygasse 25, 1060 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Andrea

Über

Hi, ich heiße Andrea. Ich bin eine zertifizierte Hatha Yoga, Yin Yoga Lehrerin. Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Was als rein körperliche Praxis begonnen hat, entwickelt und erweitert sich immer weiter. Yoga ist meine absolute Leidenschaft, die mich körperlich fit macht und meine Seele stärkt. Sie hilft mir meine Gedanken zu ordnen und zur Ruhe zu kommen. Durch Yoga habe ich zur Ausgeglichenheit und Glückseligkeit wiedergefunden und dieses Gefühl möchte ich auch dir ermöglichen. Yoga bedeutet für mich kreativ sein und dass spiegelt sich in meiner Arbeit, als Yogalehrerin wieder. Es ist für mich der optimale Weg zum Wohlbefinden!

Preise

0,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Kostenfrei stornierba bis zu 2 Wochen vor dem Workshop.

LET IT FLOW

Datum

Samstag, 3. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Lehrer:in

Andrea

Lehrer:in