YOGADAYS 2021 @ YOGALIFE Graz
YOGADAYS 2021 @ YOGALIFE Graz

YOGADAYS 2021

YOGADAYS 2021 @ YOGALIFE Graz
YOGADAYS 2021 @ YOGALIFE Graz

Endlich wieder YOGADAYS!!! Wir freuen uns so sehr, dass Young Ho nach Graz kommt und zwar mega bald: die YOGADAYS 2021 finden schon vom 03. bis 05. September statt!!!! Juhuuuuuuuuuuu!!!!!

Im Jänner mussten wir euch ja vertrösten, doch jetzt hatten wir Zeit, die Vorfreude wachsen zu lassen! Und damit ist auch das Programm der YOGADAYS gewachsen, denn Young Ho bietet diesmal an drei Tagen mehrere Workshops an!

Viele kennen ja Young Ho schon, er ist mein Mentor und Freund, und jedes Mal wenn er nach Graz kommt bin ich dankbar und glücklich. Diese Zeit auf der Matte live im Studio mit ihm ist besonders, ein Geschenk, das immer wieder neu ist, denn Young Ho hat wieder die neuesten Erkenntnisse für eine gesunde Ausrichtung im Gepäck, viel gute Laune und Motivation für Armbalances, das immense und wunderbare Know How für Rückbeugen und natürlich die neuesten Inside Flows!!!

Sichere dir jetzt gleich deinen Platz, die YOGADAYS sind gut und gern schnell ausgebucht, und in diesem Jahr beschränken wir die Anzahl der Teilnehmer:innen auf 40 Personen!

Datum

Begann am Freitag, 3. September 2021

Mehrere Termine

Ort

Jakoministraße 15, 8010 Graz

Lehrer:in

Lehrer:in

Young Ho Kim

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

03.09.2021

10:00 - 12:30

Jakoministraße 15, 8010 Graz

Young Ho Kim

03.09.2021

14:00 - 16:30

Jakoministraße 15, 8010 Graz

Young Ho Kim

03.09.2021

18:00 - 19:30

Jakoministraße 15, 8010 Graz

Young Ho Kim

04.09.2021

10:00 - 12:30

Jakoministraße 15, 8010 Graz

Young Ho Kim

04.09.2021

14:00 - 16:30

Jakoministraße 15, 8010 Graz

Young Ho Kim

05.09.2021

08:30 - 13:30

Jakoministraße 15, 8010 Graz

Young Ho Kim

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Mit Bezahlung des Rechnungsbetrages ist dein Platz fixiert! Die Teilnahme kann bis sechs Wochen (42 Tage) vor dem Workshop/Event ohne Anfallen von Gebühren storniert werden. Danach kann der Workshop bzw. das Event bis zwei Wochen (14 Tage) vor Beginn gegen eine Gebühr von € 20,– storniert werden. Bei einer Absage bis längstens zwei Wochen (14 Tage) vor Start des Workshops/Events erfolgt keine Rückerstattung außer du kannst uns eine/n Ersatzteilnehmer:in vermitteln. Generell gilt, wenn du uns eine/n Ersatzteilnehmer:in nennen kannst, wird keine Bearbeitungsgebühr fällig. Die Namensänderung ist kostenfrei. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

YOGADAYS 2021

Datum

Begann am Freitag, 3. September 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Young Ho Kim

Lehrer:in