MiNDFUL flow | ONLINE: ♡ We will rock this together ♡ @ MiNDFUL Yoga mit Caro
MiNDFUL flow | ONLINE: ♡ We will rock this together ♡ @ MiNDFUL Yoga mit Caro

MiNDFUL flow | ONLINE: ♡ We will rock this together ♡

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
MiNDFUL flow | ONLINE: ♡ We will rock this together ♡ @ MiNDFUL Yoga mit Caro
MiNDFUL flow | ONLINE: ♡ We will rock this together ♡ @ MiNDFUL Yoga mit Caro

Achtung diese Klasse findet online statt. Teilnehmerzahl limitiert.

Auch wenn es gerade schwer ist, nütze diese Zeit für dich. Beginne jetzt umzudenken, richte dich innerlich positiv aus und nutze diese Chance um zu wachsen. Gestalt jetzt aktiv mit, wohin deine Zukunft führen wird.

Ab sofort kannst du dich zu den MiNDFUL sessions über die Produkte bis 30 Minuten vor Beginn anmelden. Ich freue mich, wenn ich dich auf diesem Weg unterstützen kann und wir Yogis uns so gemeinsam die Zeit zu Hause bereichern.

Checkliste für Yoga von zu Hause:

-- Laptop, Smartphone oder Tablet
 -- ⠀ --Stabile Internetverbindung -- ⠀ -- Deine Yogamatte
 -- ⠀ -- 60 Minuten Ruhe
 -- ⠀ -- Kopfhörer ;)


10 Minuten vor Beginn erhältst du einen Link zur Live-Übertragung per Emai oder du findest in den eversports Anmeldungen.

Wichtig! Sollte die Online Übertragung nicht klappen, oder sollte ein Hoppala passieren, dann hab bitte Nachsicht! Ich freue mich auch sehr, wenn Du mir danach berichtest, wie es gekappt hat!

Datum

Freitag, 3. April 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)

Ort

Ganze Welt ONLINE, 1010 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Caro

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung bitte bis 1 Stunde vor Beginn!

MiNDFUL flow | ONLINE: ♡ We will rock this together ♡

Datum

Freitag, 3. April 2020

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)

Lehrer:in

Caro

Lehrer:in