Rückbeugen: Öffne dein Herz @ Yogabasis
Rückbeugen: Öffne dein Herz @ Yogabasis

Rückbeugen: Öffne dein Herz

Yoga

Event

@ Yogabasis

Rückbeugen: Öffne dein Herz @ Yogabasis
Rückbeugen: Öffne dein Herz @ Yogabasis

Im Workshop Öffne dein Herz erkunden wir die natürliche Mobilität unserer Wirbelsäule, stärken den Rücken und öffnen die gesamte Körpervorderseite. Besonderes Rückbeugen unterstützen dich Weite im Herzen und Brustkorb zu fühlen. Durch längeres Üben entsteht ein Gefühl von Weite, Offenheit und Freiheit im Herzen.

Inhalte: ♥ Übungen zur Öffnung für Brustkorb, Schultern und Hüfte ♥ Ausrichtung für eine stabile Basis bei Rückbeugen ♥ Übungen für optimales Zusammenspiel von Kräftigung, Dehnung und Entspannung

Vorkenntnisse: Regelmäßige Yogapraxis.

Datum

Freitag, 24. Juli 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Room

Yogaraum in Kalsdorf

Ort

Hauptplatz 2, 8401 Kalsdorf bei Graz

Lehrer:in

Lehrer:in

Lisa H.

Über

Pädagogin, Achtsamkeitstrainerin, Yogalehrerin https://yoga-and-more.at/team/

Ausbildung

Yoga begleitet mich seit 2013 und ist für mich aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, denn auf einmal ist Yoga etwas, dass nicht mehr nur auf der Matte passiert, sondern etwas, das sich in allem was man tut zeigt. Seit 2015 inspiriert mich meine Yogalehrerin Andrea Hufnagl immer wieder aufs Neue, weshalb ich mich 2016 auch dazu entschied, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren. Besonders auf meinen Reisen nach Spanien, Indien und Sri Lanka konnte ich immer wieder neues Wissen und Anregungen für meine Yogastunden sammeln. Inspiriert auf meinem Weg haben mich auch meine Familie und Freunde, sowie mein Pädagogik Studium und mein Lehramtsstudium mit Unterrichtsfächer Spanisch und Psychologie/Philosophie. Bildung ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Orte des Lebens und Lernens zu kreieren, an denen sich Menschen frei entwickeln und entfalten können, ist ein Traum, den ich leben darf. Yoga ist ein wichtiger Bestandteil dabei. Durch meine Ausbildungen und meine Yogapraxis möchte ich mehr Achtsamkeit, in das Leben von Menschen bringen.

Preise

149,00 €

10erBlock 10x75min, 6 Monate gültig ab der ersten Einheit

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 12 Stunden vor Beginn möglich.

Rückbeugen: Öffne dein Herz

Datum

Freitag, 24. Juli 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)