::: SOLD OUT ::: 108 Sonnengrüße und Feelgood-Brunch

Feelgoodstudio 1040 " Movement / Vritti "
at 26/02/2022 10:00-13:00 o'clock (180 min)
Address: Paulanergasse 13, 1040 Wien
Price: 39.00 €
Event is fully booked

Prices

39.00 €Single ticket  

About

Am 26.2. steigt unser nächster Feelgood-Brunch samt 108 Sonnengrüßen im Feelgoodstudio 1040!

Wir beginnen den Tag mit gemeinsamen 108 Sonnengrüßen (geleitet von Knut). Nicht nur macht dies Lust auf mehr (und den Brunch), diese Praxis ist traditionell auch besonders reinigend und meditativ. ... und keine Sorge, es ist leichter als Du denkst, wir machen ja nur 108 Sonnengrüße:) we breathe, move, sweat and smile together!!!

108 Sonnengrüße werden traditionell praktiziert um spezielle Daten, etwa Sonnenwende etc., zu betonen. Am 26.2. wäre das z.B.: der Geburtstag von Erykah Badu:)

Die Praxis dauert ca. 90-100 Minuten und endet mit einem genüsslichen Savasana bevor wir gemeinsam brunchen! Eines der besonderen Dinge an der Praxis von 108 Sonnengrüßen ist, dass recht rasch der Moment immer mehr in den Vordergrund kommt, weil die Frage 'what`s next?' verschwindet, da ja klar ist was kommt, ein weiterer Sonnengruß.

Beim Feelgoodbrunch danach wird ausgiebig geschmaust und zwar mit veganem, selbstgemachtem Frühstück, es gibt inspirierende Rezepte und tolle Ernährungs-Inputs von Lisa & Isabella aus dem Team von Dr. Julia Rakus, Allgemein- und TCM Ärztin.

Kulinarisch erwartet dich die perfekte, der aktuellen Jahreszeit angepasste, Stärkung für Deinen Tag. Im anschließenden kurzen Vortrag geht es rund um das Thema Detox und wie wir durch ein ausgewogenes Frühstück leichter, positiver und energiegeladener in den Frühling starten können.

Tips und Tricks für deine Ernährungsgewohnheiten werden natürlich nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf DICH!

show more

Teacher

Knut Rakus (DE,EN)
2003 nahm Knut das erste Mal an einer Yogastunde teil. 4 Jahre später eröffnete er, gemeinsam mit seiner Frau Julie, das Feelgoodstudio. Yoga ist für ihn heute ein zentraler Bestandteil seines Alltags, der ihm hilft die täglichen Herausforderungen zu meistern. Seine regelmäßige Praxis gibt ihm Kraft für seine Rolle als Vater, Manager, Reisejunkie und Eigentümer mehrerer Yogastudios. Knuts Unterrichtsstil ist geprägt von seiner Offenheit und seinem starken Willen. In seinen Yogastunden bietet er seinen Schülern Sicherheit, Raum Neues auszuprobieren und sich über Grenzen hinaus zu wagen. Seine Klassen reichen von dynamischen, kraftvollen Vinyasa Klassen bishin zu entspannenden Piano Workshops. Knut unterrichtet Intermediate und All Level Stunden und ist nicht nur im Feelgoodstudio, sondern auch auf Festivals und Yoga Konferenzen zu finden. Mehr Infos zu Knut findet ihr auf der Webseite: https://www.feelgoodstudio.at/project/knut-rakus/

Cancellation conditions

kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor dem Brunch