Bhakti Yoga: Mantra Circle

ALKEMY Yoga & Healing
at 20/11/2020 20:00-21:30 o'clock (90 min)
Address: Gußhausstraße 2 /IX-XI Ecke Technikerstrasse, 1040 Wien

Prices

0.00 €Single ticket  

About

BHAKTI YOGA = Yoga der Hingabe. Der Weg des Herzens.

MANAS = GEIST / TRAJERE = BEFREIEN

Mantras haben die Kraft den Geist frei zu machen um empfänglich zu werden für tiefere Erkenntnisse, die du aus deiner inneren Weisheit schöpfst. Schon seit tausenden von Jahren werden Mantras rezitiert um den Fokus immer wieder vom Kopf ins Herz zu bringen um so eine tiefere Verbindung mit der Seele, dem Gefühl und der inneren Führung herzustellen.

Herzöffnende Lieder und Mantras aus aller Welt begleiten uns durch den Abend. Mit dem gemeinsamen Musizieren werden magische Momente in uns geweckt, die uns ein Gefühl der Lebendigkeit schenken und bis tief ins Herz berühren können.

Es sind keine Gesangskenntnisse erforderlich, Du kannst auch einfach den Melodien lauschen und sich von der Musik bewegen lassen. Das Singen und auch das Zuhören können – vor allem im Bereich der Emotionen - heilsam wirken und einen meditativen Zustand von Wachheit, Präsenz und Glück in uns hervorrufen.

Anmeldung: Ist erforderlich, da wir momentan nur limitierte Plätze zur Verfügung haben. Einfach HIER im Stundenplan auf das jeweilige Datum klicken und dich ONLINE eintragen. Online muss nichts bezahlt werden. Deine Spende kannst du vor Ort begleichen.

**Zeit: jeweils 20-21:30

Suggested Donation/ Spende vor Ort: ca €15**

show more

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.