Yogareise 2023 @ YOGALIFE Graz
Yogareise 2023 @ YOGALIFE Graz

Yogareise 2023

Yoga

Retreat

@ YOGALIFE Graz

Yogareise 2023 @ YOGALIFE Graz
Yogareise 2023 @ YOGALIFE Graz

Lass uns viel mehr von dem tun was uns glücklich macht! Mit unserer Freude umarmen wir die Welt.

Ich habe schon vor vielen Jahren entdeckt, dass ein großer Teil meines inneren Glücks in Griechenland liegt. Es ist spannend wie ein Land das Herz tief berühren und es verwurzeln kann. Das ist damals passiert. Und das gilt bis heute.

Griechenland ist für mich transformativ. Die Wärme die den Körper umarmt. Die salzige Meeresbrise die mir durch die Haare streicht und mich tiefer und freier atmen lässt. Die Zikaden die für mich singen. Die Düfte der Bergkräuter. Das fruchtige Olivenöl. Der vollmundige Wein, der sich samtig weich in meiner Kehle entfaltet. Der heiße, weiche Sand, der mich trägt und meinen Füßen so gut tut. Das Meer, das so abwechslungsreich ist und mich vor Wonne schmelzen lässt. Und dazu Yoga, Yoga, Yoga mit Menschen, die alle hier sind um in diesem Glück zu versinken. Um sich fallen zu lassen in ein weiches Bett der Freude. Menschen, die – genauso wie ich – jeden Augenblick aufsaugen in sich und die dann dieses griechische Glück mitnehmen in ihrem Herzen, auf dass es sie wärmt bis zum nächsten Mal.

Details zur Unterkunfts- und Flugbuchung findest du hier: www.yoga-life.at/reise

Datum

Begann am Sonntag, 13. August 2023

Mehrere Termine

Ort

Lefktro 240, 24024 Pyrgos-West Mani

Lehrer:in

Lehrer:in

Nicki

Über

Head Yoga Teacher & Studioinhaberin • Diplomierte Yogalehrerin E-RYT 500, YACEP • Mentaltrainerin für Schwangere nach PositiveBirth® • Zert. Yoga Personal Trainer • Mag.a der Psychologie

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.08.2023

00:00 - 23:59

Lefktro 240, 24024 Pyrgos-West Mani

Nicki

14.08.2023

00:00 - 23:59

Lefktro 240, 24024 Pyrgos-West Mani

Nicki

15.08.2023

00:00 - 23:59

Lefktro 240, 24024 Pyrgos-West Mani

Nicki

16.08.2023

00:00 - 23:59

Lefktro 240, 24024 Pyrgos-West Mani

Nicki

17.08.2023

00:00 - 23:59

Lefktro 240, 24024 Pyrgos-West Mani

Nicki

18.08.2023

00:00 - 23:59

Lefktro 240, 24024 Pyrgos-West Mani

Nicki

19.08.2023

00:00 - 23:59

Lefktro 240, 24024 Pyrgos-West Mani

Nicki

20.08.2023

00:00 - 23:59

Lefktro 240, 24024 Pyrgos-West Mani

Nicki

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Mit Bezahlung des Rechnungsbetrages ist dein Platz fixiert! Die Teilnahme an den Yogaeinheiten kann bis acht Wochen (56 Tage) vor der Reise ohne Anfallen von Gebühren storniert werden. Danach kann die Teilnahme an den Yogaeinheiten bis drei Wochen (21 Tage) vor Beginn gegen eine Gebühr von € 20,– storniert werden. Bei einer Absage bis längstens acht Wochen (56 Tage) vor der Reise erfolgt keine Rückerstattung außer du kannst uns eine/n ErsatzteilnehmerIn vermitteln. Generell gilt, wenn du uns eine/n ErsatzteilnehmerIn nennen kannst, wird keine Bearbeitungsgebühr fällig. Die Namensänderung ist kostenfrei. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Yogareise 2023

Datum

Begann am Sonntag, 13. August 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Nicki

Lehrer:in