Yoga & Kakao @ Yoga mit Michaela
Yoga & Kakao @ Yoga mit Michaela

Yoga & Kakao

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga & Kakao @ Yoga mit Michaela
Yoga & Kakao @ Yoga mit Michaela

Sehnst du dich nach innerer Ruhe und Lebendigkeit? Brauchst du mehr Verbindung zu deinem Herzen und ein Erlebnis mit allen Sinnen? Naturvölker haben immer schon die Kraft von heiligen Kreisen mit Musik, Gesang und Naturmedizin verstanden. Die Zeit ist gekommen, um uns wieder mit unseren Wurzeln zu verbinden und mit jedem Schritt in Richtung unseres Herzens auch das Kollektiv zu heilen.

Lass uns zusammenkommen, Schamanismus & Yoga vereinen und das Leben feiern! Hanna begleitet dich durch die healing ceremony ~ unterstützt durch die Kraft der Elemente lässt sie dich in heilsame Verbindung mit Mama Kakao gehen. Michaela nimmt dich ein Stück des Weges mit Atem- und Körperübungen mit. Jelena, unsere Sohumadora, unterstützt unsere Gemeinschaft mit ihrer Räucherkunst und Klängen aus dem Herzen.

Unser besonderes Zusammenkommen findet im Rahmen der 3-wöchigen Erstausstellung des Gesamtwerks der talentierten Künstlerin Vera Atlantia (hosted by Power2Be) statt. Gruppengröße begrenzt.

Samstag, 19. November 2022

Start 16 Uhr ~ bring 4-5 Stunden an Zeit mit

Alser Straße 26/III, 1090 Wien

Dein Beitrag: € 90,-

bequeme Kleidung (rituell ein Kleid für Frauen bzw weiße Kleidung) & deine Lieblingstasse für deinen Kakao empfehlen wir mitzunehmen

Offene Fragen kannst du an Hanna (06606798771) oder Michaela (069910389441) senden!

Datum

Samstag, 19. November 2022

Uhrzeit

16:00 - 21:00

Ort

Alser Straße 26, 1090 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Michaela

Über

Die Leidenschaft zur Berufung zu machen, ist ein großes Glück. Ich freue mich, mit Dir Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen! Meine Yogastunden mobilisieren, kräftigen und bieten Dir vor Allem die Möglichkeit des Spürens.

Ausbildung

– eigene Yogapraxis seit 2013 – zertifizierte Hatha-Yogalehrerin nach den Richtlinien der Yoga Alliance 200h bei Yogawege, MMag. Christine Stiessel >> hier mehr über meine Erfahrungen – Workshops unter anderem bei: Young Ho Kim, Patrick Broome, Krishnataki, Diana Sans, Ranja Weis, Jo Koch, Annette Söhnlein, Karl Straub, Mag. Claudia Vogt – Zusammenarbeit mit Yogabase, Maria Pernhaupt-Hudej; Mag. Claudia Vogt; Yoga im Park; YogaLounge Wiener Neustadt, Madlen Kraus; SonneYogaSterne, Christa Reidinger

Preise

90,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga & Kakao

Datum

Samstag, 19. November 2022

Uhrzeit

16:00 - 21:00