DIE GÖTTIN IN DIR - YOGA RETREAT mit GABRIELA BOZIC @ FREEDOM PRACTICE
DIE GÖTTIN IN DIR - YOGA RETREAT mit GABRIELA BOZIC @ FREEDOM PRACTICE

DIE GÖTTIN IN DIR - YOGA RETREAT mit GABRIELA BOZIC

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
DIE GÖTTIN IN DIR - YOGA RETREAT mit GABRIELA BOZIC @ FREEDOM PRACTICE
DIE GÖTTIN IN DIR - YOGA RETREAT mit GABRIELA BOZIC @ FREEDOM PRACTICE

In unserer sich schnell verändernden Kultur wird es zunehmend schwer und verwirrend uns als Frau zu definieren und zu wissen wer wir als Frau sind: ein weibliches, ein spirituelles oder ein sexuelles Wesen? Liebende, Mutter, Karrierefrau, Lehrerin? Eine gute Freundin, eine zuverlässige Partnerin, eine Verführerin, eine Kriegerin? Oder sind diese Kategorien ohnehin nur ein Trick des Patriarcharts um uns zu entmachten?

Die Göttinnen-Archetypen und mythischen Geschichten über die Göttinnen können uns helfen unterschiedliche Aspekte unserer Persönlichkeit zu erkennen, wiederzuentdecken und zu akzeptieren. Die Wahrheit ist, wir sind alles und noch mehr. Doch manche Anteile in uns akzeptieren wir und erlauben sie, manche lehnen wir ab und verurteilen sie in uns und anderen Frauen.

Genau hier setzt dieses Retreat an: - wir lernen unser Schattensein kennen und akzeptieren, die Teile von uns, die wir ablehnen oder leugnen. - Wir widmen uns unserem Körper und lernen ihn zu lieben und ehren. - Wir spüren was es bedeutet in liebevoller Hingabe loszulassen und erwecken das Vertrauen in den großen kosmischen Plan. - Wir stärken unsere Intuition und Handlungskraft. - Wir verbinden uns mit anderen gleichgesinnten Frauen was uns Zuversicht, Kraft und Vertrauen in Sisterhood gibt.

Die Fragen die uns bewegen und denen wir uns widmen sind: - Wie verbinden wir uns mit unserer weiblichen Essenz in einer von männlicher Energie dominierten Welt? - Wie können wir alte Traditionen & Mythologien für unser heutiges Leben anwendbarer & verständlicher machen? - Was ist verinnerlichter Sexismus und wie wird man frei davon? - Warum wird Yoga, eine ursprüngliche Männertradition, heutzutage hauptsächlich von Frauen gelebt? - Was sind Göttinnen & ihre Eigenschaften? - Was bedeutet eigentlich „smash the patriarchy“? - Warum ist es wichtig verinnerlichte patriarchalische Muster zu durchbrechen?

Komme mit uns mit auf diese Reise, schließe dich der Gesellschaft der interessierten und inspirierenden Frauen an und erforsche, was es heißt, in der heutigen Welt, eine selbstermächtigte Frau zu sein – verbunden mit ihrer weiblichen Essenz.

Mit verschiedenen Yogapraktiken Asana, Mudra, Mantra, Tanz, Pranayama & Meditation mit Sharing und Storytelling verbinden wir uns mit unserer weiblichen Ursprungskraft und finden somit in ein reicheres und wilderes Leben als Frau, Mutter, Geliebte, Aktivistin oder Suchende.

Gabriela Bozic ist eine der bekanntesten Yogalehrerinnen und Ausbilderinnen Deutschlands und auch international für ihren dynamischen, leidenschaftlichen und lebenslustigen Unterricht bekannt. Sie hat ein unglaublich großes Wissen an Yoga Philosophie und all den damit verbundenen Traditionen und lässt diese mystische und praktische Lehren gekonnt in ihren Unterricht einfließen. Als Lehrerin, Speakerin, Unternehmerin und Mutter konzentriert sie sich besonders auf die Wirkung und Umsetzung von Yoga im Alltag. Daher sind Stunden mit ihr besonders wertvoll: Hier lernt man nicht nur für die Matte, sondern fürs Leben. Seit 20 Jahren unterrichtet sie weltweit Retreats, Workshops, Seminare und Ausbildungen. Sie hat einen Master-Abschluss in Anglistik, Amerikanistik und Psychologie und war Mitbegründerin der ersten europäischen Jivamukti Yogastudios in München 2002.

Dieses Retreat ist für: • Yogaschülerinnen, die ihre Praxis und Selbsterfahrung jenseits der regulären Yogaklassen vertiefen wollen • Yogalehrerinnen aller Stilrichtungen als ein inspirierendes Fortbildungs-Programm

YOGA WORKSHOP ONLY 390 EUR

YOGA & STAY im DZ inkl. Halbpension im DZ p. P. 566 EUR

YOGA & STAY im EZ inkl. Halbpension im EZ p. P. 588 EUR

Optional Ayurveda Lunch am Samstag 25 EUR (Anmeldung per Mail an info@freedompractice.at) Optional Thai Massage 50 min - 50 EUR (Anmeldung per Mail an info@freedompractice.at)

Deine Anmeldung ist verbindlich, die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der e-mail von Freedom Practice.

Datum

Begann am Freitag, 20. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Am Golfplatz 1, 4531 Kematen an der Krems

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

20.01.2023

16:30 - 19:00

Am Golfplatz 1, 4531 Kematen an der Krems

21.01.2023

09:00 - 17:30

Am Golfplatz 1, 4531 Kematen an der Krems

22.01.2023

09:00 - 12:00

Am Golfplatz 1, 4531 Kematen an der Krems

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Aus organisatorischen Gründen ist eine kostenlose Stornierung bis max. 7 Tage vor Beginn möglich.

DIE GÖTTIN IN DIR - YOGA RETREAT mit GABRIELA BOZIC

Datum

Begann am Freitag, 20. Januar 2023

Mehrere Termine