Yin Yang Balancing Jivamukti Yoga Retreat @ YOGA LOFT INNSBRUCK
Yin Yang Balancing Jivamukti Yoga Retreat @ YOGA LOFT INNSBRUCK

Yin Yang Balancing Jivamukti Yoga Retreat

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yin Yang Balancing Jivamukti Yoga Retreat @ YOGA LOFT INNSBRUCK
Yin Yang Balancing Jivamukti Yoga Retreat @ YOGA LOFT INNSBRUCK

Erlebe im wunderschönen Obernbergtal kraftvolle Tage mit viel Yoga, Meditation, Tanz, Massage, Singen und Stille! Brich mit uns auf in den Frühling mit lebendigem Vinyasa Yoga, sanften Yin Yoga Einheiten, angeleiteten Atem- und Meditationsübungen, ausgleichenden Yin Yang Massagen und der stillen Kraft der Natur! Nach morgendlichen Atem- und Meditationsübungen aktivieren wir mit dynamischen Jivamukti Yoga Sequenzen unsere Yang Kanäle bis an unser Limit, um die uns innewohnende Kernkraft anzuregen und jede Zelle unseres physischen Körpers zu spüren. Diese Energetisierung ermöglicht uns in Folge, tief in unsere feinstoffliche Essenz einzutauchen. Mit sanften Yin Yoga Abfolgen, bewegten und stillen Meditationen, angeleiteten Massage Einheiten und Mantra Singen lassen wir in aller Tiefe los, was nicht mehr zu uns passt, was aufgesetzt und nicht echt ist beziehungsweise von außen (Erziehung, Eltern, Lehrer, gesellschaftliche Konditionierungen) kommt. Dann passiert es ganz von selbst: Die Lebendigkeit kehrt zurück in den Körper!

Wichtig: Hier kannst du deinen Seminarplatz buchen und den Seminaranteil vom Gesamtpreis bezahlen. Wir leiten deine Buchung an das Hotel weiter. Dein Zimmer bezahlst du dann vor Ort im Hotel bar oder per Kreditkarte. Der Zimmerpreis beträgt EUR 272 (Kategorie Murmele) im DZ inkl. Halbpension & Lunchpaket. Einzelzimmer oder eine höhere Zimmerkategorie kosten extra.

We combine dynamic Jivamukti Yoga classes in the morning with restorative Yin Yoga Sequences in the afternoon as well as with Trance Dance and heart touching Yin Yang Balancing Massage Session in the evenings. Let go on a deeper level and it will happen all by itself: life is coming back to your body! Please Note: You can book your spot here and pay the course fee of the retreat. We forward your booking to the hotel. You will pay for your accommodation directly to the hotel in cash or via credit card. The cost of the room is EUR 272 p.P. in a double room (category Murmele). Single room or a higher category if available cost extra.

Datum

Begann am Mittwoch, 6. April 2022

Mehrere Termine

Ort

Almi's Berghotel, 6157 Obernberg am Brenner

Lehrer:in

Lehrer:in

Vivaan

Über

Ich bin Vivaan. Meine Yoga Einheiten sind inspirierende Mischungen aus Jivamukti, Prana Flow, Yin und Tantra Yoga. Ich unterrichte im fließenden Vinyasa Stil mit Fokus auf Atmung (Prana), Energielenkung (Bandha) und Körperhaltung (Asana). Du kannst dich vom gemeinsamen Atemrhythmus tragen lassen und in den Energiefluss eintauchen, um mit dem Augenblick, dem Hier und dem Jetzt, zu verschmelzen. Pranayama (Lenkung des Atems), Meditation (Lenkung des Geistes in die Stille), Mantra (Töne), Nada (Klang) und Chant (Stimme) fließen ebenso in meinen Unterricht mit ein.

Ausbildung

Nach meinem Wirtschaftsstudium stellte ich bald fest: Ich will keine „große Karriere“. Ich will frei sein und mein Ding machen. Auch wenn ich zunächst gar keine Ahnung hatte was „mein Ding“ war. Ich wollte mehr Zeit für das wirklich Wichtige im Leben haben. Aus diesem Schmerz meines unerfüllten Daseins heraus entdeckte ich Yoga. Ich hatte nie nach Yoga gesucht, aber Yoga hat mich gefunden. So begann ich meine Yoga- und Meditationspraxis vor gut zwanzig Jahren. Über diesen meinen yogischen Weg befreite ich mich nach und nach von gesellschaftlichen Konditionierungen sowie von anerzogenen Vorstellungen von mir selbst und von der Welt. So fand ich zurück zu meiner wahren Natur. Meine Kern Ausbildung in Jivamukti Yoga habe ich bei David Life & Sharon Gannon am OMEGA INSTITUT in NEW YORK absolviert. In NEW YORK habe ich auch bei Dharma Mittra gelernt. In EUROPA habe ich Trainings mit Patrick Broome, Shiva Rea, Christine May und Josh Summers absolviert. Hinzu kamen ergänzende Studienaufenthalte in INDIEN (Delhi, Dharamshala, Rishikesh). Dort wurde ich initiiert in Surad Shabd Yoga, Kriya Yoga, Siddha Kundalini Meditation, das Sri Sri Kularnava Tantra sowie in Reiki. Bei Krishna Takis im SUNSHINE HOUSE erlernte ich die Thai Yoga Massage und bei Oliver Reicholf in Salzburg die Lomi Lomi Nui Massage. Auch bin ich energetischer Therapeut nach Aleksey Sokolov und arbeite als Trainer und als Coach.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

06.04.2022

18:00 - 22:00

Almi's Berghotel, 6157 Obernberg am Brenner

Vivaan

07.04.2022

08:00 - 22:00

Almi's Berghotel, 6157 Obernberg am Brenner

Vivaan

08.04.2022

08:00 - 22:00

Almi's Berghotel, 6157 Obernberg am Brenner

Vivaan

09.04.2022

08:00 - 22:00

Almi's Berghotel, 6157 Obernberg am Brenner

Vivaan

10.04.2022

08:00 - 12:00

Almi's Berghotel, 6157 Obernberg am Brenner

Vivaan

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

bis 4 Wochen vor Beginn ist die halbe Seminargebühr zu bezahlen. bis 2 Wochen vor Beginn ist die volle Seminargebühr zu bezahlen.

Yin Yang Balancing Jivamukti Yoga Retreat

Datum

Begann am Mittwoch, 6. April 2022

Mehrere Termine