Vinyasa Yoga

TRena @myhive Wienerberg
at 03/06/2022 08:00-09:00 o'clock (60 min)
Address: Wienerbergstraße 11, 1100 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Je nach Anforderungen und Yoga-Erfahrung der Teilnehmer*innen vor Ort wird Mona einen Rückenyoga Stil mit euch praktizieren.

Rückenyoga richtet sich an Menschen, die bewegungsfreudig sind und gezielt etwas für die Gesundheit ihres Rückens tun möchten. Beim Rückenyoga praktiziert man gezielt Asanas für den Rumpf. Dadurch werden die Stabilität und Flexibilität der Rückseite und auch der Bauch gestärkt. Gleichzeitig verbessert man mit der richtigen Core-Spannung die eigene Körperhaltung. Der Ballast des Arbeitsalltags kann abgeworfen werden kann. Außerdem Stärken wir unseren ganzen Körper, unsere Balance und unseren Geist.

Je nach Wunsch der Teilnehmer*innen ist die Einheit eher sanft oder kraftvoll und soll mit Leichtigkeit und spielerisch ausgeübt werden. Die dynamischen Bewegungsabläufe unterstützen deinen Körper dabei, zu entgiften und machen die Gelenke geschmeidig. Der Kreislauf wird angeregt und gestärkt. Der Fokus auf gleichmäßig fließende Atmung bringt die mentale Entspannung und löst energetische Blockaden im ganzen Körper. Diese Stunde ist aktivierend und wird dich tiefenentspannt in den Arbeitstag entlassen.

Die Einheit wird wöchentlich auf die Anforderungen und Vorkenntnisse der Teilnehmer*innen angepasst und ist für Anfänger sowie für Fortgeschrittene Yogis und Yoginis geeignet.

show more

Teacher

Mona
Bewegung und Training haben immer schon eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. So kam ich durch meine Studien Musik- Bewegungspädagogik sowie Gesangspädagogik und später durch meine Tätigkeit als Trainerin bei Mrs. Sporty 2018 zu Bikram Yoga. Seit dem ist Yoga ein fixer Bestandteil in meinem Leben und ich liebe es, verschiedene Yogaarten auszuprobieren und mich weiterzuentwickeln. Nach Abschluss meiner 200h Hatha- Yogalehrerausbildung begann ich meine Yogaweiterbildungen um mich auf Stile wie Vinyasa, Rückenyoga und Aerial zu spezialisieren. Neben meiner regelmäßigen Yogapraxis liebe ich es Pilates, Barre und Hiit in meine Trainingsroutine einzubauen.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.