PADEL TRY-Outs @ PADELZONE Wien | Sportinsel
PADEL TRY-Outs @ PADELZONE Wien | Sportinsel

PADEL TRY-Outs

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
PADEL TRY-Outs @ PADELZONE Wien | Sportinsel
PADEL TRY-Outs @ PADELZONE Wien | Sportinsel

Du hast noch nie Padel gespielt, aber wolltest schon immer die neue Lifestyle Sportart ausprobieren? Dann buche dir jetzt deinen Spot für unser Try-Out Gruppentraining bei unserem PADELZONE-Coach Niko. Gemeinsam in der Gruppe lernst du die grundlegendsten Padel-Basics und hast dabei noch eine Menge Spaß.

Datum

Mittwoch, 22. September 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)

Room

Padel Court 1

Ort

Georg-Danzer-Steg, 1210 Wien

Trainer:in

Lehrer:in

Niko

Über

Zu Padel bin ich durch meine Tenniskollegen gekommen und es war Liebe auf den ersten Schlag. Besonders ist für mich, dass schnell Ballwechsel zustande kommen und man sehr schnell Erfolgserlebnisse hat. Man ist beim Padeln nie auf sich alleine gestellt, sondern hat immer einen Partner an seiner Seite, der einen motiviert, wenn es mal nicht so gut läuft. Man gewinnt und verliert immer im Team zusammen!

Ausbildung

Da ich schon seit 5 Jahren als Tennistrainer (u. a. auf Kids-Camps) tätig bin bringe ich viel Erfahrung als Coach mit. Ich habe mich von Beginn an mit der richtigen Padel Technik beschäftigt, um die verschiedenen Schläge (z.B. Bandeja, Vibora) zu perfektionieren. Dieses Wissen/Können will ich jetzt weitergeben, um Anderen zu helfen ihr Spiel zu verbessern und Spaß an dieser wundervollen Sportart zu bereiten.

Preise

10,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

PADEL TRY-Outs

Datum

Mittwoch, 22. September 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)