Padel-Training (Advanced) @ PADELZONE Wien | Sportinsel
Padel-Training (Advanced) @ PADELZONE Wien | Sportinsel

Padel-Training (Advanced)

Level

Fortgeschrittene

Mehr Informationen
Padel-Training (Advanced) @ PADELZONE Wien | Sportinsel
Padel-Training (Advanced) @ PADELZONE Wien | Sportinsel

Du bist fortgeschrittene/r Padel-SpielerIn möchtest aber deine Padel-Skills und deinem Aufschlag einen Feinschliff verpassen? Dann bist du bei unserem Padel-Gruppentraining für fortgeschrittene Padel-SpielerInnen genau richtig! Hol dir Tipps von unserem PADELZONE-Coach Niko und verbessere deine Padel-Skills.

Bezahlung: bitte €10 pro Person vor Ort beim Coach bezahlen.

Kontakt Coach: +43 676 600 1374

Datum

Montag, 6. Juni 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)

Room

Padel Court 1

Ort

Georg-Danzer-Steg, 1210 Wien

Trainer:in

Lehrer:in

Niko

Über

Zu Padel bin ich durch meine Tenniskollegen gekommen und es war Liebe auf den ersten Schlag. Besonders ist für mich, dass schnell Ballwechsel zustande kommen und man sehr schnell Erfolgserlebnisse hat. Man ist beim Padeln nie auf sich alleine gestellt, sondern hat immer einen Partner an seiner Seite, der einen motiviert, wenn es mal nicht so gut läuft. Man gewinnt und verliert immer im Team zusammen!

Ausbildung

Da ich schon seit 5 Jahren als Tennistrainer (u. a. auf Kids-Camps) tätig bin bringe ich viel Erfahrung als Coach mit. Ich habe mich von Beginn an mit der richtigen Padel Technik beschäftigt, um die verschiedenen Schläge (z.B. Bandeja, Vibora) zu perfektionieren. Dieses Wissen/Können will ich jetzt weitergeben, um Anderen zu helfen ihr Spiel zu verbessern und Spaß an dieser wundervollen Sportart zu bereiten.

Preise

10,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei weniger als zwei Personen kann das Try-Out leider nicht durchgeführt werden. Melde Dich doch gleich für einen unserer nächsten Try-Out Termine an!

Padel-Training (Advanced)

Datum

Montag, 6. Juni 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)