Yoga & Hypnose Workshop @ Yogazentrum
Yoga & Hypnose Workshop @ Yogazentrum

Yoga & Hypnose Workshop

Yoga

Training

@ Yogazentrum

Yoga & Hypnose Workshop @ Yogazentrum
Yoga & Hypnose Workshop @ Yogazentrum

Workshop zur Stärkung des mentalen und körperlichen Immunsystems, damit du gut durch den Herbst kommst!

Das erwartet dich bei der körperlichen Stärkung durch gezielte Yogaübungen:

  • Wir steigern die Darmtätigkeit und fahren damit die im Darm sitzenden Abwehrzellen hoch.
  • Wir beleben die Lymphknoten und unterstützen die Ausscheidung der Krankheitserreger durch das Lymphsystem.
  • Wir stärken die Milz und regen die Immunzellenbildung an und kräftigen die Immunabwehr.* Wir aktivieren die Thymusdrüse um Lebensenergie zu entfesseln. Zusätzlich zeigt dir Sue aktivierende Atemübungen und eine Massage der inneren Bauchorgane zur Ausscheidung von Giftstoffen. Zum Abschluss der körperlichen Stärkung gibt es noch nährende Affirmationen.

Nach einer kurzen Pause zeigt dir Philipp Werderits, Mentaltrainer und Hypnose Experte, wie du dein inneres Immunsystem gezielt für die kalte Jahreszeit kräftigen kannst.

Das erwartet dich bei der mentalen Stärkung durch Hypnose:

  • Probier dich im geschützten Rahmen an der tollen Erfahrung der Hypnose aus.
  • Lerne, wie du deinen gesamten Körper und deinen Geist entspannst. Verbinde dich mit deinem Unterbewusstsein und nutze die darin wohnende Kraft für deine mentale Stärkung! Gemeinsame Aktivierung deiner inneren Bauarbeiter für dein gestärktes mentales Immunsystem, um fit durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

Am Ende des Workshops bist du innerlich und äusserlich bestens auf den Herbst vorbereitet, damit du auf allen Ebenen gesund durch diese Jahreszeit gehen kannst.

Datum

Sonntag, 21. November 2021

Uhrzeit

16:00 - 19:00

(180 min)

Ort

Bruckgasse 1, 7423 Pinkafeld

Trainer:in

Lehrer:in

Sue

Über

Yoga ist seit mehr als 20 Jahren wichtiger Teil in meinem Leben. Im Lauf der Zeit habe ich viele der unterschiedlichen Yoga-Varianten für mich ausprobiert, bin aber immer wieder beim klassischen Hatha-Yoga gelandet, da es für Geist und Körper die aus meiner Sicht sinnvollste Methode ist. Nachdem ich wirklich überzeugt davon bin, dass Yoga in unserem oft hektischen und fordernden Alltag den perfekten Ausgleich bietet, möchte ich im Rahmen meiner Stunden zeigen, wie man body und mind ohne Druck und in einem wunderschönen Ambiente eine erholsame Auszeit bieten kann.

Ausbildung

Ich habe zusätzlich zu meiner Yogalehrer-Ausbildung Weiterbildungen in Yoga-Therapie und Faszien-Yoga gemacht, damit kann ich euch individuell betreuen und euch zeigen, wie gut es einfach tut. Ich freue mich darauf, nach der Stunde das Lächeln und den post-Yoga-Glow auf euren Gesichtern zu sehen.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga & Hypnose Workshop

Datum

Sonntag, 21. November 2021

Uhrzeit

16:00 - 19:00

(180 min)