Runter vom Gas @ Yoga mit Herz und Hirn
 Runter vom Gas @ Yoga mit Herz und Hirn

Runter vom Gas

 Runter vom Gas @ Yoga mit Herz und Hirn
 Runter vom Gas @ Yoga mit Herz und Hirn

Runter vom Gas durchatmen, ankommen, bewegen, geistige Aktivität, entspannen, genießen, wohlfühlen

Stetige Veränderungen, leben auf der Überholspur, Job, Familie, Kinder, Weiterbildungen, Freizeit, Dies und Das prägen Deinen Alltag, treiben Dich an und lassen Dich tun und machen und am Ende des Tages bist Du müde und erschöpft?

In diesen Tagen hast Du Gelegenheit Dich bewusst aus Deinem Alltag herauszunehmen, zurück zu ziehen, Dich genau mit diesen Dingen und Themen die Dich stressen auf eine andere Art und Weise auseinander zu setzen.

Dein Benefit: Um Dir selbst die Möglichkeit einzuräumen, andere Sichtweisen zu entwickeln, um für Deine Selbstfürsorge im Alltag hilfreiche Strategien zu entwickeln, um entspannt durchatmen zu können, runter zu kommen und Deine Energiespeicher wieder aufzufüllen. Und um schlicht und einfach, Dir etwas Gutes zu tun.

Datum

Samstag, 10. Oktober 2020

Uhrzeit

08:00 - 19:00

Ort

Landstraßer Gürtel 23/4, 1030 Wien

Trainer:in

Lehrer:in

Laila

Über

Mein Name ist Laila Ragab, mit Herz und Hirn bin ich Wirtschaftstrainerin praktiziere als Lebens- und Sozialberaterin und gebe Yogaunterricht mit der Spezialisierung auf Stressmanagement & Burn Out Prävention. Im Laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Yogastil Gesundheitsyoga mit Herz und Hirn entwickelt. (eine Mischung aus Hatha Yoga, Yin Yoga und Yogatherapie) Dieser Yogastil erlaubt mir Stunden für Stunde auf die Bedürfnisse und Anliegen meine Yogateilnehmer-innen und Kienten-innen einzugehen. Sei es der quälende Fersensporn, der Tennisarm von Gartenarbeiten, die träge Verdauung, der festsitzende Husten, und auch natürlich der Wunsch nach Stressreduktion mit dem Ziel die Gesundheit ganzheitlich zu fördern.

Ausbildung

Hier auf meiner Website kannst Du Dir auch gut ein Bild meiner Arbeit machen. Sonnige Grüße und Namasté www.mitherzundhirn.co.at

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Anmeldungen bitte bis spätestens 2. Oktober 2020 Stornierungen: Bis 2 Wochen vor Beginn kostenfrei. 2 Wochen vor Beginn 50& der Gebühren 3 Wochen vor Beginn 75% der Gebühren 0-2 Wochen vor Beginn 100% der Gebühren bzw. kannst Du auch gerne eine Ersatzperson schicken die Deinen Platz einnimmt.

Runter vom Gas

Datum

Samstag, 10. Oktober 2020

Uhrzeit

08:00 - 19:00