Fullbody Workout (NUR für myhive Kundinnen und Kunden) @ TRena @myhive Ungargasse
Fullbody Workout (NUR für myhive Kundinnen und Kunden) @ TRena @myhive Ungargasse

Fullbody Workout (NUR für myhive Kundinnen und Kunden)

Funktionelles Training

Training

@ TRena @myhive Ungargasse

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Fullbody Workout (NUR für myhive Kundinnen und Kunden) @ TRena @myhive Ungargasse
Fullbody Workout (NUR für myhive Kundinnen und Kunden) @ TRena @myhive Ungargasse

Exklusiv für Mieterinnen und Mitarbeiterinnen von myhive Offices!

In dieser Class erwartet Sie ein kreatives, vielfältiges, aber auch anstrengendes und schweißtreibendes Workout für den gesamten Körper. Dabei wird vermehrt mit Bodyweight-Übungen gearbeitet, bei denen es keine weiteren Hilfsmittel benötigt als den eigenen Körper. Aber auch Elemente eines klassischen Bauch-Beine-Po Workouts, Intervallmethoden – die z.B. von „HIIT“ oder „Tabata“ inspiriert sind – , ebenso wie ein Mobility-Training, oder Kräftigungsübungen mit diversen Kleingeräten wie z.B. Kurzhanteln, Kettlebells, Resistance-Bändern etc., finden in diesem Fitnesskurs ihren Platz. Der Fantasie bzw. den Trainingsmethoden sind in diesem Kurs also nahezu keine Grenzen gesetzt. Seien Sie also gespannt auf ein abwechslungsreiches und forderndes Total-Body-Workout. Der Mix aus Cardio- und Krafttraining macht nicht nur Spaß, sondern kräftigt und strafft Ihren gesamten Körper und bringt auch die Figur in Topform.

Datum

Montag, 30. Januar 2023

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)

Room

Atrium 1

Ort

Ungargasse 37, 1030 Wien

Trainer:in

Lehrer:in

Paul

Über

Privat ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. 102 offizielle Marathons (Bestzeit 02:36:48), zahlreiche Triathlons (Bestzeit Ironman 08:58:16), Trailläufe, Schwimmevents, Ultramarathons, Radrennen habe ich bestritten und es sollen noch einige dazu kommen. Als Trainer habe ich mit unterschiedlichen Charakteren zu tun, und es zählt zu meinen Stärken, das Leistungsniveau richtig einzuschätzen und das entsprechende Programm zu gestalten. Freude an der Bewegung ist wichtig. Dass versuche ich stets zu vermitteln.

Ausbildung

2004 begann ich bereits, damals parallel zu meiner Karriere im Leistungssport (Rennrad, Triathlon), als Trainer zu arbeiten. Beim Biologiestudium und auf der Sportakademie (Dipl.Bodyvitaltrainer und Akadem.Sport- und Fitnesstrainer), eignete ich mir neben meiner praktischen Erfahrung das theoretische Wissen an, um meine Klienten bestmöglich zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Im Laufe der Jahre kamen zahlreiche Fortbildungen dazu, z.B. Spinning Instructor, Triathlon Instructor, TRX Instructor, Swim Instructor, Lauftechnik Trainer, …

Preise

10,00 €

Fullbody Workout (NUR für myhive Kund*innen)

Anbieterinfos

Bewertungen

3

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Fullbody Workout (NUR für myhive Kundinnen und Kunden)

Datum

Montag, 30. Januar 2023

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)