STARTER Training @ Caliber S
STARTER Training @ Caliber S

STARTER Training

Schießtraining

Training

@ Caliber S

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
STARTER Training @ Caliber S
STARTER Training @ Caliber S

Die perfekte Einführung in den Schießsport, wenn du noch gar keine Erfahrung hast! Oder für alle Waffenbesitzer, die schon lange nicht mehr auf einer Range waren.
Unsere erfahrenen Trainer bringen dir in einer Gruppe von max. 4 Personen alle grundlegenden Fertigkeiten und Techniken bei und erleichtern dir den Einstieg in den Schießsport.

Für ein STARTER Training sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Im Fokus: Technik und Treffpunktlage!

100% Rangetime: Theorie und Praxis fließen ineinander!

inkl. Leihwaffen und Munitionspaket. Gehörschutz und Schießbrille können vor Ort geliehen oder erworben werden.

Datum

Mittwoch, 21. Juni 2023

Uhrzeit

15:00 - 16:30

(90 min)

Room

DYNAMIC RANGE

Ort

Puchstraße 21, 8020 Graz

Trainer:in

Lehrer:in

Thomas St.

Über

Drill of the Month, PRIVATE Trainings, Challenges

Preise

95,00 €

STARTER Training

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

STARTER Training

Datum

Mittwoch, 21. Juni 2023

Uhrzeit

15:00 - 16:30

(90 min)

Lehrer:in

Thomas St.

Trainer:in