Aufzeichnung! YOGA: Guten Morgen Session @ EllyMagpie - FITNESS FOR everyBODY
Aufzeichnung! YOGA: Guten Morgen Session @ EllyMagpie - FITNESS FOR everyBODY

Aufzeichnung! YOGA: Guten Morgen Session

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Aufzeichnung! YOGA: Guten Morgen Session @ EllyMagpie - FITNESS FOR everyBODY
Aufzeichnung! YOGA: Guten Morgen Session @ EllyMagpie - FITNESS FOR everyBODY

Diese Morgeneinheit ist ein perfekter Start in den Tag.

Yoga trainiert Körper UND Geist und ist mehr als ein körperliches Workout. Wer es schon mal ausprobiert hat weiß: Bei einer Yoga Einheit kann man ganz schön ins Schwitzen kommen. Immerhin arbeitet die gesamte Muskulatur, die sowohl durch die statischen als auch die fließenden Bewegungen gekräftigt wird.

Mit einem entspannten Körper und entspannter Atmosphäre in den Tag starten. Eine wöchentliche Wohlfühleinheit die wir nicht missen wollen. Wir freuen uns auf dich!

Wichtige Information: Diese Einheit findet aufgrund der derzeitigen Situation (Ausbreitung von COVID-19) nur online statt. Du kannst dich ganz normal zur Einheit über Eversports anmelden. 15 Minuten vor Beginn der Einheit kannst du den Link zur Live-Übertragung in Eversports einsehen. Somit können wir dir dich auch während der derzeitigen Situation dabei unterstützen mit dem Training weiterzumachen. :)

Datum

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Uhrzeit

09:00 - 09:50

(50 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Trainer:in

Lehrer:in

Isa

Über

Hey ich bin Isabel! Ich studiere Umwelt- und Bioressourcenmanagement an der BOKU und habe 2018 meine Yogalehrerausbildung in Thailand mit „Bryce Yoga“ gemacht. Meine Lehrer, die mich ausgebildet haben, sind Briohny Smyth, Dice Iida-Klein und Mathieu Boldron. Lange Zeit war ich Leistungsturnerin und bin leidenschaftliche Tänzerin, diesen Sportarten gehe ich weiterhin mit viel Freude nach.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Einheit kann bis zu 1 Stunde vor beginn storniert werden.

Aufzeichnung! YOGA: Guten Morgen Session

Datum

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Uhrzeit

09:00 - 09:50

(50 min)

Lehrer:in

Isa

Trainer:in