Vinyasa Yoga @ TRena @myhive Wienerberg
Vinyasa Yoga @ TRena @myhive Wienerberg

Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga @ TRena @myhive Wienerberg
Vinyasa Yoga @ TRena @myhive Wienerberg

Vinyasa Yoga ist Flow Yoga, das sich achtsam dem Fluss der Bewegung und dem Fluss des Atems hingibt. Die dynamische Yoga Form ist ein bewusstseinserweiterndes Training, das Atmung und Bewegung in fließenden Bewegungsabläufen synchronisiert. Vinyasa Yoga ist ein körperbetonter Yoga-Stil, der für Kraft und Ausgeglichenheit sorgt.

Datum

Dienstag, 24. Mai 2022

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)

Room

myhive wienerbergstraße myclub

Ort

Wienerbergstraße 11, 1100 Wien

Trainer:in

Lehrer:in

Mona

Über

Bewegung und Training haben immer schon eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. So kam ich durch meine Studien Musik- Bewegungspädagogik sowie Gesangspädagogik und später durch meine Tätigkeit als Trainerin bei Mrs. Sporty 2018 zu Bikram Yoga. Seit dem ist Yoga ein fixer Bestandteil in meinem Leben und ich liebe es, verschiedene Yogaarten auszuprobieren und mich weiterzuentwickeln. Nach Abschluss meiner 200h Hatha- Yogalehrerausbildung begann ich meine Yogaweiterbildungen um mich auf Stile wie Vinyasa, Rückenyoga und Aerial zu spezialisieren. Neben meiner regelmäßigen Yogapraxis liebe ich es Pilates, Barre und Hiit in meine Trainingsroutine einzubauen.

Ausbildung

200h Hatha-Yogalehrerausbildung Yoga Spezialisierung: Vinyasa, Rückenyoga und Aerial

Preise

0,00 €

Einzelticket

10,00 €

Vinyasa Yoga (nur für myhive Kund*innen)

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Vinyasa Yoga

Datum

Dienstag, 24. Mai 2022

Uhrzeit

17:00 - 18:00

(60 min)