Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen @ Feelgoodstudio Online bei Dir!
Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen @ Feelgoodstudio Online bei Dir!

Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen

Frauenheilkunde

Workshop

@ Feelgoodstudio Online bei Dir!

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen @ Feelgoodstudio Online bei Dir!
Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen @ Feelgoodstudio Online bei Dir!

In diesem Workshop lernst du mit Hilfe von Zyklusbewusstsein, wie du deine Zyklen nützen kannst um deine körperliche und mentale Gesundheit zu stärken. Because your cycle is your superpower!

„Es ist wie unser innerer Kalender, der uns dabei helfen kann besser und achtsamer zu sein.“

Workshop mit Binja Kostner (Yogalehrerin) und Lea Kostner (Physiotherapeutin)

Wir Frauen leben zyklisch, egal ob wir bluten oder nicht!

Du bist hier genau richtig! Blutend oder nicht (mehr) blutend.

Gleichgesinnte Frauen, die zusammenkommen um sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Welche Themen dich erwarten:

☾ unsere inneren Zyklen

☾ den Einfluss der Mondin

☾ den Einfluss der Jahreszeiten

☾ Women's Selfcare Yoga

☾ Sisterhood und Frau-Sein

☾ die Anatomie des weiblichen Körpers /Lea

☾ unsere Hormone /Lea

Lerne deinen inneren Kalender kennen, denn er weiß, wann du dich am besten auf deine Arbeit fokussierst, wann dir soziale Kontakte guttun, wann du anfällig für Stress bist, wann du Zeit für dich brauchst und wann du deine sportliche Praxis achtsamer gestalten solltest. „Aha-Erlebnisse“ garantiert!

Praktizierende mit einer Feelgood Unlimited Membership erhalten auf diesen Workshop 10% Members-Rabatt! Bitte schreib uns eine E-Mail an info@feelgoodstudio.at

::: Dieser Workshop findet im Feelgoodstudio 1040, Paulanergasse 13, 1040 Wien statt! :::

Wichtig: Wir bleiben unter uns! Dieser Workshop ist nur für Frauen*.

* Workshop für alle Menschen, die sich als Frau verstehen; FLINTA. Das Akronym FLINTA* steht für Frauen, Lesben, intersexuelle, nicht-binäre, trans und agender Personen – also für all jene, die aufgrund ihrer Geschlechtsidentität diskriminiert werden.

Du möchtest mehr Informationen?

Besuche gerne meine Webseite: binjayoga.com oder schreib mir direkt: binja@binjayoga.com

Datum

Samstag, 15. April 2023

Uhrzeit

13:00 - 17:00

Room

Feelgoodstudio 1040 Gruppenraum

Ort

Paulanergasse 13, 1040 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Binja Kostner (DE, EN)

Über

Yoga und ich – wir hatten es anfangs nicht leicht miteinander. Der Wendepunkt kam, als ich vor etwa fünf Jahren meinen ersten Anfänger:innenkurs bei Julie im Feelgoodstudio besuchte. In den folgenden Jahren entwickelte sich meine Yogapraxis von einer Sporteinheit in Richtung eines ganzheitlichen Lebensstils. Seitdem versuche ich, vor allem die Grundprinzipien des Yoga in meinen Alltag zu integrieren. Heute unterrichte ich hauptsächlich Vinyasa Flow Yoga. Dabei lege ich besonders viel Wert auf einen stimmigen Aufbau, immer mit dem Ziel, mehr vom Kopf in den Körper zu kommen. Mit feinen Beats runde ich meine Yogastunden ab.

Ausbildung

200h Karma Yogi Training mit Julia Pross und Marcel Clementi 200h Vinyasa Flow Yoga mit Daniela Mandala 100h Lucid Flow Mandala Vinyasa mit Daniela Mandala 100h Vaidika Dharma mit Daniela Mandala 100h Expressions of Yin mit Carlos Romero 50h Yoga meets Traditional Chinese Medicine mit Daniela Mandala 50h Yoga meets Thai Yoga Massage mit Daniela Mandala Women’s Wellbeing mit Victoria Fand and Charlotte Friedrich

Preise

60,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor dem Workshop

Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen

Datum

Samstag, 15. April 2023

Uhrzeit

13:00 - 17:00