LIVESTREAM: HANDSTAND WORKSHOP MIT FREDI @ Power Yoga Institute Online-Studio
LIVESTREAM: HANDSTAND WORKSHOP MIT FREDI @ Power Yoga Institute Online-Studio

LIVESTREAM: HANDSTAND WORKSHOP MIT FREDI

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
LIVESTREAM: HANDSTAND WORKSHOP MIT FREDI @ Power Yoga Institute Online-Studio
LIVESTREAM: HANDSTAND WORKSHOP MIT FREDI @ Power Yoga Institute Online-Studio

„I can change the world with my own two hands“ Ben Harper

Möchtest Du endlich mal die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellen? Wird Dir allgemein mulmig, wenn Du daran denkst, die Beine in die Luft zu strecken? Oder möchtest Du Deiner Handstandpraxis ein Fine-Tuning verpassen?Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!

Unser Körper ist zu Großem fähig – Der Handstand gehört dazu.

Dieser Workshop

- fördert Deine Balance

- schult Deine Achtsamkeit

- stärkt Deinen Oberkörper sowie Dein gesamtes Körpergefühl
Auf mentaler Ebene erweiterst Du Deinen Horizont, Wahrnehmungen und Erfahrungen und stellst Dich Deinen tiefsten Ängsten – der Angst vor dem Fallen.
Erlebe die Kraft Deiner Hände mit einem Sinn für Abenteuer, Neugierde und vor allem ganz viel Spaß!
Kleine und große Tipps, die manchmal außerhalb der klassischen Yoganormen liegen, werden Dir helfen Deinen individuellen Weg zum Handstand zu finden.

Du wirst effektive Tools mitnehmen, die Dir Selbstvertrauen und Sicherheit auf dem Weg in den freien Handstand geben. Partnerübungen und technisches Know-how erleichtern Dir den Weg Upside Down.
Dein Herz wird mehr als einmal über Deinem Kopf sein - Und Du wirst den Workshop um eine freudige Erfahrung reicher verlassen. 

GEEIGNET FÜR: 
Motivierte Yogis aller Level, die bereit sind, mental und körperlich über sich selbst hinauszuwachsen, sind willkommen.

Mehr Infos zu Fredi findest Du hier: https://www.poweryogainstitute.de/ueber-uns/lehrer/frederike-joanna-barow/ oder über Instagram: @fjbyoga

Datum

Sonntag, 23. April 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Frederike Joanna Barow

Über

Unterrichtsstil: Kraftvoll aber sanft zugleich, fokussiert aber dennoch mit einer ordentlichen Portion Leichtigkeit. Sobald ich vor meinen Yogis stehe, vergesse ich die Welt um mich herum und spüre intuitiv, welche Elemente in die Class fließen sollen. Defintiv immer dabei in meinen Classes: Humor! Lieblingsmusik: Von klassischen Mantras über Café Del Mar bis Pop ist alles dabei. Mich inspiriert: Die täglichen kleinen und großen Wunder des Lebens! Lieblings-Asana: Handstand und generell alles, was Upside Down ist. Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Es gibt nicht ein einziges großes Erlebnis, vielmehr ist es der Verlauf meines Lebens seitdem ich meinen Yogaweg im Teacher Training 2015 bei PYI begonnen habe. Eine wunderschöne Reise zu mir selbst, die weiterhin andauert und von Grund auf mein Leben transformiert hat. Jeden einzelnen Tag bin ich dankbar für diese Entscheidung. Bei PYI habe ich eine zweite Familie. Danke Andrea und Dirk! Sternzeichen: Fische, Aszendent: Jungfrau Ein wiederkehrender Gedanke: Das Leben ist für Dich und NICHT gegen Dich! Was ist nicht für mich verhandelbar: Werte sind für mich nicht verhandelbar. Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe, Menschlichkeit und Zusammenhalt.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es gelten die AGB von Power Yoga Institute. https://www.poweryogainstitute.de/agb/ 

LIVESTREAM: HANDSTAND WORKSHOP MIT FREDI

Datum

Sonntag, 23. April 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)

Lehrer:in

Frederike Joanna Barow

Lehrer:in