Sanftes Rücken-Yoga @ Nadine Petzel - Heart-Centered Yoga & Life Coaching mit Feingefühl
Sanftes Rücken-Yoga @ Nadine Petzel - Heart-Centered Yoga & Life Coaching mit Feingefühl

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Sanftes Rücken-Yoga @ Nadine Petzel - Heart-Centered Yoga & Life Coaching mit Feingefühl
Sanftes Rücken-Yoga @ Nadine Petzel - Heart-Centered Yoga & Life Coaching mit Feingefühl

Hast du Lust, neue Möglichkeiten kennenzulernen, wie du pro-aktiv etwas für deine Wirbelsäule tun kannst?

Mehr innere Ruhe, Gelassenheit und Lebensenergie im Alltag - das wäre super?

Du möchtest mit Yoga beginnen und bist auf der Suche nach dem idealen Einstieg?

Du bist selbst Yogalehrer*in und möchtest detaillierteres Wissen zur Wirbelsäule erfahren?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie leidvoll es sich anfühlen kann, wenn man morgens schon mit Verspannungen aufwacht,.. wenn Müdigkeit, innerer Stress oder Erschöpfung im Alltag ein latenter Dauerzustand sind. Danke, dass das heute nicht mehr so ist!!! ;-) Mein Lebensgefühl hat durch meine regelmäßige Yoga-Übungspraxis einen Quantensprung in Bezug auf meine Gesundheit und Lebensenergie gemacht.

Yoga ist ein ganzheitliches System, eine jahrtausendealte Wissenschaft, ein PRAKTISCHER Übungsweg, der dir viel mehr zu bieten hat, als reine Körperübungen.

In diesem Tages-Workshop erhältst du wertvolles Wissen über die Bedürfnisse deiner Wirbelsäule und lernst die Möglichkeiten einer Jahrtausendealten Wissenschaft - Yoga - kennen. Wieso haben deine Gedanken und Gefühle Auswirkungen auf das Wohlbefinden deines Rückens? Was kannst du tun, um dich besser zu fühlen?

Auf dich wartet eine angenehme Mischung aus praktische Übungen, tiefer Entspannung, wertvollem Hintergrundwissen, Raum für Fragen, experimentieren und selbst ausprobieren, Tipps und Meditationen, die dir helfen, im Alltag einen Lebensstil zu pflegen, der dir mehr Lebensenergie schenkt und deinem Rücken gut tut.

Die Wirkungen des Yoga sind mittlerweile in vielen Studien belegt: Ein besseres Körpergefühl, mehr Energie, weniger Schmerzen, innere Ruhe & Gelassenheit, Kraft, Beweglichkeit, ein ausbalanciertes Nerven- & Hormonsystem, Selbstvertrauen und mehr Selbstbewusstsein.

Als Goodie erhältst du nach dem Kurs 3 Übungsvideos, die dich durch eine regelmäßige Übungspraxis zuhause begleiten.

Du bekommst meine Expertise aus meiner über 16-jährigen Erfahrung als Physiotherapeutin, meine Erfahrungen als Yoga-Übende, Yogalehrerin und Dipl. Psychologische Beraterin. Alle, die mich kennen, wissen, dass mein Zugang sanft, einfühlsam und klar ist und wir ausreichend Raum für Fragen und Austausch haben werden.

Dieser Workshop ist auch perfekt für dich geeignet, wenn du mit Yoga beginnen möchtest. Wir üben in einer kleinen, exklusiven Gruppe mit maximal 8 Teilnehmerinnen (LADYS & GENTELMEN & ** SIND WILLKOMMEN).

Dieser Workshop ist NICHT für dich geeignet, wenn du aktuell unter Schmerzen leidest. In diesem Fall würde ich dir eine ärztliche Abklärung und 1:1 Physiotherapie empfehlen.

Datum

Samstag, 17. September 2022

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Room

Praxis Nadine Petzel 1

Ort

Schwarzspanierstraße 15/11/16, 1090 Wien

Anbieterinfos

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte, dass wir in einer kleinen, exklusiven Gruppe üben und dein Platz fix für dich reserviert ist. Eine Stornierung ist bis 2 Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Danach werden 100% des Workshop-Beitrages verrechnet.

Sanftes Rücken-Yoga

Datum

Samstag, 17. September 2022

Uhrzeit

10:00 - 17:00