Sanftes Rücken-Yoga & Yoga Intro

Nadine Petzel - Embodied Awakening. Yoga & Transformations-Coaching
at 17/09/2022 10:00-18:00 o'clock (480 min)
Address: Garnisongasse 3/21, 1090 Wien
Price: 198.00 €

Prices

198.00 €Ticket für Sa. 17.09.2022, 10:00 - 18:00  

About

Hast du Lust, neue Möglichkeiten kennenzulernen, wie du pro-aktiv etwas für deine Wirbelsäule tun kannst?

Mehr innere Ruhe, Gelassenheit und Lebensenergie im Alltag - das wäre super?

Du möchtest mit Yoga beginnen und bist auf der Suche nach dem idealen Einstieg?

Du bist selbst Yogalehrer*in und möchtest detaillierteres Wissen zur Wirbelsäule erfahren?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie leidvoll es sich anfühlen kann, wenn man morgens schon mit Verspannungen aufwacht,.. wenn Müdigkeit, innerer Stress oder Erschöpfung im Alltag ein latenter Dauerzustand sind. Danke, dass das heute nicht mehr so ist!!! ;-) Mein Lebensgefühl hat durch meine regelmäßige Yoga-Übungspraxis einen Quantensprung in Bezug auf meine Gesundheit und Lebensenergie gemacht.

Yoga ist ein ganzheitliches System, eine jahrtausendealte Wissenschaft, ein PRAKTISCHER Übungsweg, der dir viel mehr zu bieten hat, als reine Körperübungen.

An diesem Einführungstag erhältst du wertvolles Wissen über die Hintergründe des Yoga, über die Bedürfnisse deiner Wirbelsäule, praktische Übungen, Tipps und Meditationen, die dir helfen, im Alltag einen Lebensstil zu pflegen, der dir mehr Lebensenergie schenkt und deinem Rücken gut tut.

Die Wirkungen des Yoga sind mittlerweile in vielen Studien belegt: Ein besseres Körpergefühl, mehr Energie, weniger Schmerzen, innere Ruhe & Gelassenheit, Kraft, Beweglichkeit, ein ausbalanciertes Nerven- & Hormonsystem, Selbstvertrauen und ein wacheres Bewusstsein.

Als Goodie erhältst du nach dem Kurs 3 Übungsvideos, die dich durch eine regelmäßige Übungspraxis zuhause begleiten.

Du bekommst meine Expertise aus meiner über 16-jährigen Erfahrung als Physiotherapeutin, meine Erfahrungen als Yoga-Übende, Yogalehrerin und Dipl. Psychologische Beraterin. Alle, die mich kennen, wissen, dass mein Zugang sanft, einfühlsam und klar ist und wir ausreichend Raum für Fragen und Austausch haben werden.

Dieser Workshop ist auch perfekt für dich geeignet, wenn du mit Yoga beginnen möchtest. Wir üben in einer kleinen, exklusiven Gruppe mit maximal 8 Teilnehmer*innen.

Dieser Workshop ist NICHT für dich geeignet, wenn du aktuell unter Schmerzen leidest. In diesem Fall würde ich dir eine 1:1 Physiotherapie empfehlen.

show more

Trainer

Nadine

Cancellation conditions

Bitte beachte, dass wir in einer kleinen, exklusiven Gruppe üben und dein Platz fix für dich reserviert ist. Eine Stornierung ist bis 2 Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Danach werden 100% des Workshop-Beitrages verrechnet.