YOGA FÜR BEGINNER @ YOGALIFE Graz
YOGA FÜR BEGINNER @ YOGALIFE Graz

YOGA FÜR BEGINNER

Yoga

Workshop

@ YOGALIFE Graz

YOGA FÜR BEGINNER @ YOGALIFE Graz
YOGA FÜR BEGINNER @ YOGALIFE Graz

Yoga, was ist denn das, von dem alle so schwärmen? Hast du dich schon öfter gefragt, woher die Begeisterung für Yoga kommt, oder sogar schon überlegt, Yoga für dich auszuprobieren? Einfach in eine offene Klasse zu kommen war dir aber noch zu unsicher und einen ganzen Kurs zu buchen war „too much“? Dann komm doch zu mir in den Workshop „Yoga für Beginner“! 
In diesem Workshop zeige ich dir, wie schön sich Bewegungen mit der Atmung verbinden lassen, wie du dich gesund auf der Matte bewegst, deinen gesamten Körper aktivierst und wie du dank dynamischen Bewegungsabläufen deine Gedanken zur Ruhe bringen kannst! Neben der korrekten Ausrichtung der Asanas, der Yogaübungen, nehme ich dich mit auf eine Reise durch die Yoga-Philosophie, gebe dir Einblicke in die Praxis der Meditation und du kannst schließlich dein Herz für Neues öffnen! Nach diesem Workshop bist du bereit unsere offenen ALL LEVELS Klassen zu besuchen und kannst auch daheim sicher und gesund praktizieren.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück auf deiner Yoga-Reise begleiten darf!

Datum

Samstag, 28. Mai 2022

Uhrzeit

11:30 - 16:30

Room

STUDIO

Ort

Jakoministraße 15, 8010 Graz

Lehrer:in

Lehrer:in

Sonja

Über

Yoga Teacher Inside Flow® Silver Instructor Vinyasa Your Life Teacher

Ausbildung

200 h YOGALIFE Teacher Training 50 h Inside Flow® Teacher Training 30 h YOGALIFE Vinyasa Your Life Teacher Training

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

7 Tage vor Beginn

YOGA FÜR BEGINNER

Datum

Samstag, 28. Mai 2022

Uhrzeit

11:30 - 16:30