Yogaworkshop für Kraft und Flexibilität @ Die Yogaboutique
Yogaworkshop für Kraft und Flexibilität @ Die Yogaboutique

Yogaworkshop für Kraft und Flexibilität

Yoga

Workshop

@ Die Yogaboutique

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yogaworkshop für Kraft und Flexibilität @ Die Yogaboutique
Yogaworkshop für Kraft und Flexibilität @ Die Yogaboutique

Yoga und Kraft - das passt irgendwie nicht zusammen, denkst du? Für viele steht Yoga noch immer ausschließlich für Entspannung, Atmung und vielleicht noch für Flexibilität. Das sind natürlich auch noch super wichtige Aspekte und Teile vom Yoga. Ich bin davon überzeugt, dass Yoga die Schinderei an den Gewichten völlig ersetzen kann und du den nötigen Muskelaufbau für einen gesunden und fitten Körper auch durch Yoga bekommst. Möchtest Du Dich auch davon überzeugen? In diesem Workshop zeige ich Dir alle wichtigen Asanas die vor allem Kraft aufbauen und Deinen Körper rundum kräftigen. Im Anschluss gehen wir ran an die Flexibilität. Ich zeige euch nochmal die Vorzüge des Yin Yogas. Yin Yoga wirkt besonders auf die Faszien – also auf das Bindegewebe. Es ist ruhig und geht in die Tiefe und hält den Yogi dazu an sanft mit dem Körper umgehen, die Dehnung entstehen lassen – nicht zu erzwingen. Ich freue mich auf einen spannenden Workshop mit Euch!

See you on the mat! Namaste, Deine Juliane

Datum

Samstag, 29. Februar 2020

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Ort

Riefelgasse 8, 2344 Maria Enzersdorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Juliane

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornogebühr: 14 Tage vor dem Termin 50%, in der Woche vor dem Termin 100%.

Yogaworkshop für Kraft und Flexibilität

Datum

Samstag, 29. Februar 2020

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Lehrer:in

Juliane

Lehrer:in