WORKSHOP Meditation & Mindfulness

Yogaloft Vienna
at 02/10/2022 11:30-13:30 o'clock (120 min)
Address: Wiedner Hauptstraße 78 -, 1040 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Meditation und Achtsamkeit tun wirklich JEDEM gut. Dieser Workshop ist für alle, die noch keine Meditationserfahrung haben bzw. für die, die der Meinung sind, Meditation ist nichts für sie. Lass dich drauf ein und du wirst unmittelbar bemerken, wie wohltuend es ist. 

In diesem Workshop erfährst du:

  • den Unterschied zwischen Meditation und Achtsamkeit

  • Einblick in den menschlichen Geist und die Gedankenstruktur

  • Tipps und Tools um mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren

  • Einsteigerübungen und hilfreiche Anleitungen für deine Praxis zu Hause

„Meditation ist nichts für mich“, so oder ähnlich denken viele Menschen, die sich ein- oder zweimal auf die Reise zu sich selbst eingelassen haben. Dabei haben Meditation und Achtsamkeit nachweislich einen positiven Effekt auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Wenn wir uns nur Zeit dafür nehmen und uns darauf einlassen. In diesem 2 stündigen Workshop laden wir dich dazu ein: Wir räumen falsche Erwartungen aus dem Weg, schauen uns an wie der menschliche Geist funktioniert und begegnen Meditation mit Freude und Leichtigkeit.

Sonntag, 02. Oktober 2022 | 11:30 – 13:30 Uhr Preis: 35 EUR

show more

Trainer

Stephanie
Steffi Roßbacher ist langjährige zertifizierte Bikram und Hatha Yoga Lehrerin. Zusätzlich absolvierte sie die Ausbildung zur Yoga Nidra Lehrerin und beschäftigt sich intensiv mit Achtsamkeit und Meditation. Als zerfizierte Mindfulness Trainerin leitet sie mit viel Einfühlungsvermögen Workshops in verschiedenen Studios.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.