INSIDE FLOW - Yoga Workshop mit Linda Frey

Yogaloft Vienna
at 22/10/2022 14:00-16:30 o'clock (150 min)
Address: Wiedner Hauptstraße 78 -, 1040 Wien
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Du liebst Yoga und Musik?

Inside Flow, abgeleitet von Vinyasa Flow, besteht aus fließenden Abfolgen von Asanas, die sich zu einer Choreographie aufbauen, ‘on beat’ zur Musik unterrichtet werden und genau auf ein Musikstück zugeschnitten ist. Traditionelle Yogastellungen werden mit modernem Sequencing verbunden. Jede Atembewegung für zu einer Körperbewegung. Es erwarten Dich zwei unterschiedlich eigens kreierte Flows, die mit einem Relax and Restore abschließen. Spüre den Rhythmus der Musik, entdecke eine fließende bewegte Form der Meditation durch kreative Flows und finde deinen inneren Flow. Es gibt während des Workshop eine kurze Pause. 

Der Workshop ist für leicht fortgeschrittene bzw. fortgeschrittene Yogis gedacht. 

Samstag, 22.10. 2022 | 14:00 - 16:30 Uhr Preis: 50 EUR | LOFT Members: 45 EUR

show more

Trainer

Linda
Linda Frey, MMag. Musik und Tanz waren schon immer wichtige Bestandteile in Linda´s Le-ben. Linda hat das Diplomstudium Bildungswissenschaften an der Univer-sität Wien und das Studium Rhythmik/Musik- und Bewegungspädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst 2009 in Wien absol-viert, und arbeitet seither als Rhythmikerin und Lehrerin. Durch die intensive Auseinandersetzung der Körperarbeit im Studium, und als leidenschaftliche Tänzerin, ist ihr die korrekte Ausübung der Bewe-gung, aber auch die Emotion und der persönliche Ausdruck wichtig. Als Songwriterin und Sängerin ihrer eigenen Band Linda Frey´s Paradise hat sie ihre Liebe zur Musik neu entdeckt und Gedanken, Gefühle und Eindrü-cke vertont. Mit Yoga kam Linda zum ersten Mal als Jugendliche nach der Matura in Berührung, und war von Anfang an vom ganzheitlichen Ansatz dieser ur-sprünglich spirituellen Lehre fasziniert. Linda ist seit 2016 ausgebildete Hatha-Yoga Lehrerin, Anusara inspired, und hat 2019 die Inside Flow Ausbildung bei Hie Kim absolviert.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.