108 Sonnengrüße - online @ Yoga Place Salzburg
108 Sonnengrüße - online @ Yoga Place Salzburg

108 Sonnengrüße - online

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
108 Sonnengrüße - online @ Yoga Place Salzburg
108 Sonnengrüße - online @ Yoga Place Salzburg

Die 108 Sonnengrüße sind ein tolles Ritual, mit dem wir das Neue Jahr mit Ehrerbietung begrüßen. Wir geben ihm damit die Qualitäten, die uns begleiten sollen:
Achtsamkeit, Vertrauen & Hingabe.

108 Sonnengrüße - das ist eine besondere Praxis, die uns lehrt, konzentriert zu sein.
Und ganz mit dem Fluss zu gehen und zu vertrauen, dass die 108 Sonnengrüße ganz einfach, ja fast mühelos schaffbar sind. Du solltest dafür 90-120 Minuten einplanen.

Teilnahme auf Spendenbasis: Löse ein Ticket nach deinen finanziellen Möglichkeiten - ich freue mich,wenn du dabei bist.

Yes, you can!

Yes, you can!

Datum

Begann am Sonntag, 1. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Mehrere Orte - Beachte die Termine

Lehrer:in

Lehrer:in

Selma

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

01.01.2023

10:30 - 12:00

Online

Selma

24.04.2023

15:30 - 16:30

Online

03.08.2023

14:00 - 15:00

Online

06.01.2024

09:00 - 11:00

Online

Selma

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

108 Sonnengrüße - online

Datum

Begann am Sonntag, 1. Januar 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Selma

Lehrer:in