Frauenkreis @ Feelgoodstudio 1040 " Movement / Vritti "
Frauenkreis @ Feelgoodstudio 1040 " Movement / Vritti "

Frauenkreis

Level

All Levels

See more information
Frauenkreis @ Feelgoodstudio 1040 " Movement / Vritti "
Frauenkreis @ Feelgoodstudio 1040 " Movement / Vritti "

::::Dieser Workshop findet in der Burggasse 31, 1070 statt::::

Frauenkreis

Ein Frauenkreis ist eine Versammlung von Frauen*, die mit der Absicht zusammenkommen, sich gegenseitig zu unterstützen und zu befähigen, sich zu verbinden, von sich zu teilen und das Leben zu feiern.

Es ist ein Raum, um die nährende Energie des Weiblichen zu erfahren und anzunehmen, die in jeder von uns wohnt. Es ist ein Ort, um Liebe und Fürsorge zu geben und zu empfangen und tiefe innere Heilung zu erfahren.

Wenn wir uns als Frauen in einem Kreis versammeln, verbinden wir uns mit unserer tiefen weiblichen Intuition und erwecken unsere weibliche Kraft.

Ich biete einmal im Monat einen Frauenkreis an, zu dem du herzlich eingeladen bist!

Jeden Frauenkreis widmen wir uns einem besonderen Thema und kommen in Verbindung mit unserer weiblichen Essenz.

Themen können sein: Loslassen, Annehmen, Geben, der Umgang mit Gefühlen (Trauer, Scham, Wut, Freude…), Lust, Sinnlichkeit, das Selbst nähren, Zyklus, Kreativität, im Fluss sein, Beziehungen, Achtsamkeit, Grenzen setzen…

Im Frauenkreis erwarten dich Austausch, Verbindung mit anderen Frauen, Zeit für Reflexion, kreative Übungen, intuitive Bewegung und Meditationen.

Wenn wir uns als Frauen in einem Kreis versammeln öffnen sich die Tore zu vergangenen Welten und wir verbinden uns mit dem Wissen unserer Ahnen und ermöglichen tiefe innere Heilung des Weiblichen.

Info: Was bedeutet das Sternchen? In meinem Verständnis ist Weiblichkeit, Frau*-Sein und Gebärfähigkeit nicht an ein binäres Geschlechtersystem gebunden. Jede Person ist willkommen, die sich weiblich fühlt, sich als Frau* versteht und identifiziert.___

::::Dieser Workshop findet in der Burggasse 31, 1070 statt::::

Die Workshop Sprache ist Deutsch.

Feelgood Members erhalten 10% Membership Rabatt auf diesen Workshop! Schreib uns eine E-Mail an info@feelgoodstudio.at

Date

Saturday, April 20, 2024

Time

02:30 PM - 04:30 PM

(120 min)

Room

1070 Gruppenraum

Location

Burggasse 31, 1070 Wien

Teacher

teacher

Natascha Halasz (DE,EN)

About

Natascha ist klinische Psychologin & Women’s Coach. In ihrer Arbeit vertritt sie einen holistischen Ansatz und kombiniert Elemente aus der Psychologie, Psychosomatik, Yoga, Atemübungen, Tanz und intuitiver Bewegung, Embodiement und Spiritualität. Ihre Leidenschaft liegt in der Arbeit mit Frauen und der Verbindung von mentaler, emotionaler und körperlicher Gesundheit. In ihren Coachings begleitet Sie Frauen, in Einklang mit ihrer weiblichen Essenz zu kommen, ihr authentisches Selbst zu verkörpern und in Verbindung mit ihrer natürlichen Fülle zu treten. Mit ihren Frauenkreisen bietet Natascha einen Raum für Frauen*, sich gegenseitig zu unterstützen, zu bejahen, zu inspirieren und zu stärken. Sie weiß es, einen Raum zu öffnen, zu leiten und zu halten, im Einzelsetting oder in der Gruppe. In ihren angeleiteten Frauenkreisen, bietet sie jeder Frau die Möglichkeit, bei sich selbst und ihren Gefühlen zu bleiben. Sie unterstützt dich auf eine fürsorgliche, achtsame und behutsame Art und Weise in deinem Prozess und leitet dich an, mit dir selbst in Kontakt zu kommen und deine Emotionen zu erkunden. Mehr über Natascha findet ihr auf ihrer Instagram Seite @natascha_in_alignment.

Education

Ich habe in Wien Psychologie studiert und bin klinische Psychologin und Psychoonkologin. Ich habe vielfältige Erfahrungen im Krankenhausbereich, in der Arbeit mit körperlich und psychisch schwer erkrankten Menschen gesammelt. Zudem gehe ich leidenschaftlich gerne meiner Vortragstätigkeit nach, mache Coachings von medizinischem Personal, halte Vorträge bei Kongressen & Tagungen zu Themen wie Kommunikation, Psychologie, Sexualität, Ethik…. Ich habe diverse Aus- und Weiterbildungen im Ausland absolviert und bin eine riesige Freundin der positiven Einflüsse unterschiedlicher Kulturen, Weltanschauungen und Lebensphilosphien. Mein Herzensprojekt ist die Arbeit in freier Praxis als Woman’s Coach. Hier begleite ich Frauen auf Ihrem Weg zurück zu ihrer weiblichen Natur, ins Fühlen, ins Sein.

Ticket options

€38.00

Gesamtticket

Venue information

Cancellation policy

Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor dem Workshop

Frauenkreis

Date

Saturday, April 20, 2024

Time

02:30 PM - 04:30 PM

(120 min)