::: NOCH 2 PLÄTZE::: Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen @ Feelgoodstudio 1040 " Movement / Vritti "
::: NOCH 2 PLÄTZE::: Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen @ Feelgoodstudio 1040 " Movement / Vritti "

::: NOCH 2 PLÄTZE::: Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen

Level

All Levels

See more information
::: NOCH 2 PLÄTZE::: Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen @ Feelgoodstudio 1040 " Movement / Vritti "
::: NOCH 2 PLÄTZE::: Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen @ Feelgoodstudio 1040 " Movement / Vritti "

In diesem Workshop lernst du mit Hilfe von Zyklusbewusstsein, wie du deine Zyklen nützen kannst um deine körperliche und mentale Gesundheit zu stärken. Because your cycle is your superpower!

„Es ist wie unser innerer Kalender, der uns dabei helfen kann besser und achtsamer zu sein.“

Workshop mit Binja Kostner (Yogalehrerin) und Lea Kostner (Physiotherapeutin)

Wir Frauen leben zyklisch, egal ob wir bluten oder nicht!

Du bist hier genau richtig! Blutend oder nicht (mehr) blutend.

Gleichgesinnte Frauen, die zusammenkommen um sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Welche Themen dich erwarten:

☾ unsere inneren Zyklen

☾ den Einfluss der Mondin

☾ den Einfluss der Jahreszeiten

☾ Women's Selfcare Yoga

☾ Sisterhood und Frau-Sein

☾ die Anatomie des weiblichen Körpers /Lea

☾ unsere Hormone /Lea

Lerne deinen inneren Kalender kennen, denn er weiß, wann du dich am besten auf deine Arbeit fokussierst, wann dir soziale Kontakte guttun, wann du anfällig für Stress bist, wann du Zeit für dich brauchst und wann du deine sportliche Praxis achtsamer gestalten solltest. „Aha-Erlebnisse“ garantiert!

Praktizierende mit einer Feelgood Unlimited Membership erhalten auf diesen Workshop 10% Members-Rabatt! Bitte schreib uns eine E-Mail an info@feelgoodstudio.at

Wichtig: Wir bleiben unter uns! Dieser Workshop ist nur für Frauen*.

* Workshop für alle Menschen, die sich als Frau verstehen; FLINTA. Das Akronym FLINTA* steht für Frauen, Lesben, intersexuelle, nicht-binäre, trans und agender Personen – also für all jene, die aufgrund ihrer Geschlechtsidentität diskriminiert werden.

Du möchtest mehr Informationen?

Besuche gerne meine Webseite: binjayoga.com oder schreib mir direkt: binja@binjayoga.com

Dieser Workshop wird auf Deutsch abgehalten.

Date

Saturday, September 9, 2023

Time

01:00 PM - 05:00 PM

Room

1040 Gruppenraum

Location

Paulanergasse 13, 1040 Wien

Teacher

teacher

Binja Kostner (DE, EN)

About

Yoga und ich – wir hatten es anfangs nicht leicht miteinander. Der Wendepunkt kam, als ich vor etwa fünf Jahren meinen ersten Anfänger:innenkurs bei Julie im Feelgoodstudio besuchte. In den folgenden Jahren entwickelte sich meine Yogapraxis von einer Sporteinheit in Richtung eines ganzheitlichen Lebensstils. Seitdem versuche ich, vor allem die Grundprinzipien des Yoga in meinen Alltag zu integrieren. Heute unterrichte ich hauptsächlich Vinyasa Flow Yoga. Dabei lege ich besonders viel Wert auf einen stimmigen Aufbau, immer mit dem Ziel, mehr vom Kopf in den Körper zu kommen. Mit feinen Beats runde ich meine Yogastunden ab.

Education

200h Karma Yogi Training mit Julia Pross und Marcel Clementi 200h Vinyasa Flow Yoga mit Daniela Mandala 100h Lucid Flow Mandala Vinyasa mit Daniela Mandala 100h Vaidika Dharma mit Daniela Mandala 100h Expressions of Yin mit Carlos Romero 50h Yoga meets Traditional Chinese Medicine mit Daniela Mandala 50h Yoga meets Thai Yoga Massage mit Daniela Mandala Women’s Wellbeing mit Victoria Fand and Charlotte Friedrich

Pricing options

€69.00

Single ticket

Venue information

Cancellation policy

kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor dem Workshop

::: NOCH 2 PLÄTZE::: Cyclical Living - Zyklusworkshop und Yoga für Frauen

Date

Saturday, September 9, 2023

Time

01:00 PM - 05:00 PM