Yin Yoga & Schamanische Seelenreise

leibnitz.yoga
at 18/12/2022 16:00-19:00 o'clock (180 min)
City: Dechant-Thaller-Straße 32, 8430 Leibnitz
Price: 42.00 €
Online registration is not possible

Prices

42.00 €Single ticket  

About

Dieser Workshop ist der Weisheit deines Herzens gewidmet. Eine Weisheit, die immer da ist und dich erinnert, dass das Leben immer für dich ist.

Mit ausgewählten sanften Yin-Haltungen lösen wir tief sitzende Spannungen und besänftigen den Geist, mit achtsamer Schamanischer Seelenreise nach Kahi lösen wir gespeicherte Emotionen im Fasziengewebe.

Mehr Lebensfreude, Harmonie und innerer Frieden sind für dich wieder erleb- und spürbar und ein wohliges Gefühl des Angekommen-Seins breitet sich aus.

show more

Teacher

Roswitha
Yoga ist für mich eine Liebeserklärung an das LEBEN und an DICH. Ich liebe es, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, zu unterstützen und sanft herauszufordern. Mein Yoga-Mantra lautet: „Wenn du atmen kannst – kannst du Yoga.“ Um dein Yoga zu praktizieren, ist es nicht notwendig schlank, sportlich oder biegsam zu sein. Genauso wie du gerade bist, beginnst du mit dem Üben - es ist wirklich so einfach, macht viel Spaß und unterstützt behutsam dein GesundSein. Ich freu mich darauf, mit dir zu teilen was ich selbst aus ganzem Herzen liebe.

Cancellation conditions

Stornierungen können nur per Email entgegengenommen werden. Im Falle einer Stornierung werden folgende Seminarbeiträge fällig: – bis 7 Tage vor Seminarbeginn: kostenfrei – 7 Tage bis 1 Tag vor Seminarbeginn: 50% des Seminarbeitrages – am Tag der Veranstaltung oder bei Nichtteilnahme: 100 % des Seminarbeitrages. Ausgenommen von einer Stornogebühr sind krankheitsbedingte Absagen, die durch eine ärztliche Bestätigung zu belegen sind. Bei Nennung eines Ersatzteilnehmers wird keine Stornogebühr in Rechnung gestellt.