Ecstatic Dance und Yoga zum Jahresausklang

YogaCollege Feelgoodstudio 1150 " Heat / Tejas "
at 31/12/2022 15:00-17:00 o'clock (120 min)
City: Paulanergasse 13, 1040 Wien
Price: 25.00 €
Online registration is not possible

Prices

25.00 €Single ticket  

About

Altes Loslassen und Neues willkommen heißen. Mit Yoga und Ecstatic Dance kraftvoll ins neue Jahr starten.

Auf sanfte und dynamische Yogaübungen folgt ein Ecstatic Dance – damit bietet ihr eurem Körper und Geist die Möglichkeit, Altes zu verabschieden und Raum für Neues zu schaffen.

Diese Veranstaltung findet im Feelgoodstudio 1040 statt!

Lose Yourself to Dance! 

Der Übergang von einem in das nächste Jahr trägt doch jedes Mal etwas Verheißungsvolles in sich: an dieser Schwelle zwischen den Jahren können wir den Inhalt unseres persönlichen Jahres–Rucksacks genau begutachten: Und dann entscheiden, ob wir Altes verabschieden und welch Neues wir einpacken wollen in Zukunft. Und jede und jeder von euch, die schon mal eine längere Reise angetreten ist, weiß bestimmt: mit leichtem Gepäck reist es sich auch leichter.

Ganz im Sinne von ‚Bye 2022, Hello 2023‘ gestalten die zwei Freundinnen Sarah und Lisa Charlotte zusammen eine zweitstündige Einheit, in welcher ihr von sanften Yoga Übungen zum Thema Loslassen und Öffnung zu einem Ecstatic Dance und dann wieder zu langsamem Yoga geführt werdet.

Den Ecstatic Dance könnt ihr euch wie einen musikalischen Spannungsbogen vorstellen, bei welchem die Musik kontinuierlich in Beats und Intensität gesteigert wird und dann wieder zu Entspannung führt. Eine kleine Reise in sich, in der es nur dich und deinen Körper und die Musik gibt. Die Einheit ist eine Einladung bei dir zu sein, im Hier und Jetzt, ein- und loszulassen und einfach mal zu tanzen – like no one is watching (yes, unsere Mobiltelefone und Bewertungen allgemein bleiben draußen ;) ). Es wird ein Raum geschaffen, in welchem ihr ohne Alkohol oder andere Substanzen ausgelassen tanzen und eure Gefühle durch euren Körper fließen lassen könnt. 

So starten wir mit ‚leichtem Gepäck‘ und einer Menge freigesetzten Endorphinen ganz vergnüglich in das neue Jahr 2023. 

show more

Trainer

Lisa Sonnberger und Sarah Pink

Cancellation conditions

kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor der Veranstaltung