Meditieren leicht gemacht - Meditationsworkshopreihe #2 @ Yoga by Ek Ige
Meditieren leicht gemacht - Meditationsworkshopreihe #2 @ Yoga by Ek Ige

Meditieren leicht gemacht - Meditationsworkshopreihe #2

Yoga

Workshop

@ Yoga by Ek Ige

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Meditieren leicht gemacht - Meditationsworkshopreihe #2 @ Yoga by Ek Ige
Meditieren leicht gemacht - Meditationsworkshopreihe #2 @ Yoga by Ek Ige

'ruhig sitzen - Fehlanzeige! leerer Kopf - geht doch nicht!' Du möchtest gerne meditieren, weißt aber nicht wie? Was ist das überhaupt 'Meditation'? Du magst keine Räucherstäbchen - ist auch ok, brauchst du nämlich nicht!

In diesem 2-teiligen Workshop ergründen wir das Mysterium 'Meditation'. Wir klären die Fragen: Was ist es? Wie mach ich es? Welchen Nutzen habe ich davon? Ich zeige dir unterschiedliche Techniken, die du zu hause oder wo auch immer du meditieren möchtest, anwenden kannst.

Glaube mir, denn ich spreche aus eigener Erfahrung, je wilder es in deinem Kopf zu geht, desto mehr wirst du DEINE Meditation lieben.

07.02. & 21.02.2020 | 17:00 - 18:30 Uhr | € 49,--

Keine Vorkenntnisse

Datum

Begann am Freitag, 7. Februar 2020

Mehrere Termine

Ort

Spanheimerstraße 20, 9400 Wolfsberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Heike

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

07.02.2020

17:00 - 18:30

Spanheimerstraße 20, 9400 Wolfsberg

Heike

21.02.2020

17:00 - 18:30

Spanheimerstraße 20, 9400 Wolfsberg

Heike

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst 14 Tage vor Workshopbeginn kostenlos stornieren. Danach sind 100 % der Kosten zu bezahlen, außer du nennst einen Ersatz für dich.

Meditieren leicht gemacht - Meditationsworkshopreihe #2

Datum

Begann am Freitag, 7. Februar 2020

Mehrere Termine

Lehrer:in

Heike

Lehrer:in