SELBST.BEWUSST.SEIN

Yoga Eleven
at 21/11/2020 15:00-18:00 o'clock (180 min)
Address: Krausegasse 17/Top 2, 1110 Wien
Price: 50.00 €

Prices

50.00 €Ticket für Sa. 09.05.2020, 15:00 - 18:00  

About

Wie kann ich ich sein? Was will ich wirklich? Wie kann ich achtsam leben? Oft scheint der Berg unendlich hoch und steil zu sein. Julia zeigt dir, dass sich der Weg Schritt für Schritt ergibt und der Fort-Schritt so einfach und leicht sein kann. Dieser Workshop ist daher eine Einladung auf eine Entdeckungsreise zu deinen Stärken und Potenzialen. Durch Inspiration und Input sowie Austausch in der Gruppe lernst du, deine einzigartigen Kompetenzen und Ressourcen herauszufinden, deine Möglichkeiten bewusst beruflich und privat zu reflektieren und dein persönliches Wohlbefinden zu steigern. Kurz gesagt – es geht um SELBST.BEWUSST.SEIN. Unter diesen Aspekten möchten wir - Julia Andorfer und Sonja Lammel - Dich durch drei wundervolle Stunde aus einer Mischung von Yoga, Persönlichkeitstraining und Meditation begleiten. Im unserer kleinen Yoga Oase wirst Du während des Workshops verwöhnt mit Tee und Knabbereien und verlässt uns am Ende körperlich und seelisch gestärkt! Wir freuen uns auf Dich! Dieser Workshop findet ab 8 Teilnehmer/innen statt (max. 12) und muss im voraus im Studio in bar oder per Direktüberweisung bezahlt werden, um sich seinen Platz zu sichern! Erst mit der eingelangten Bezahlung bist du fix mit dabei. Über Julia: Julia Andorfer ist Arbeits- und Organisationspsychologin, Coach und Yogalehrerin. Sie unterstützt Menschen mit ihrem ganzheitlichen Ansatz dabei, JA zu sich und dem eigenen Weg zu sagen, um das eigene Potenzial vollständig zu entfalten. Julia leitet Achtsamkeits- und Yoga-Retreats und unterstützt Personen dabei, dank Coachings und Workshops zu persönlicher Stärke, Sinn und Mut (zurück) zu finden. www.juliaandorfer.com

show more

Trainer

Sonja
Yoga habe ich nach meiner ersten Schwangerschaft in einem Mama-Baby-Yoga-Kurs an der Volkshochschule kennengelernt. Der Kursleiterin blieb ich auch danach weiter treu und im Oktober 2016 war ich mit ihr auf einem Yoga-Retreat. Diese Intensivwoche hat mir gezeigt, dass ich mich dieser Materie mehr widmen möchte. Im September 2017 besuchte ich den ersten Ausbildungsblock für Yin-Yoga, und lernte es schätzen und lieben! Im Dezember 2017 habe ich meine Yoga-Lehrer-Ausbildung (Hatha-Yoga & Yoga-Philosophie) erfolgreich absolviert und freue mich auf neue inspirierende Erfahrungen mit anderen Menschen, die meine Begeisterung teilen möchten! Meine Motto: !

Cancellation conditions

Dies ist ein geschlossener Workshop und kann max. 14 Tage vor Beginn storniert werden. Danach kannst Du gerne eine/n Ersatzteilnehmer/in suchen, der/die statt Dir kommt. Informiere uns darüber bitte kurz per Email.