Detox.Monday @ Yoga.Motion
Detox.Monday @ Yoga.Motion

Detox.Monday

Yoga

Workshop

@ Yoga.Motion

Detox.Monday @ Yoga.Motion
Detox.Monday @ Yoga.Motion

Bereits ein Detox-Tag zwischendurch reicht, um eurem Körper etwas Gutes zu tun! Habt ihr den Sommer so richtig genossen? Das ist prinzipiell super, aber so ein Entlastungstag nach der Urlaubsaison tut uns allen sicher gut! Statt tage- oder wochenlang auf Zucker zu verzichten und sich nur von Säften oder Smoothies zu ernähren, könnt ihr zum Entgiften zwischendurch mit uns einen Detox-Tag einlegen. Diese kurze Reinigung gibt euch nicht nur den Kick eure Gesundheit wieder in die Spur zu bringen, ihr gönnt eurem Körper auch eine Pause von schwerverdaulichem und überzuckertem Essen. Zusätzlich müsst ihr keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen befürchten, wie sie bei einer lang andauernden Detox-Diät vorkommen können.

</p>

Wie läuft es ab? Morgens starten wir mit einem 20 Minuten Detox.Kick live via Zoom um 7:30 in den Tag (ihr könnt auch zeitversetzt mitmachen) und abends praktizieren wir um 19 Uhr gemeinsam im Studio oder via Zoom. Zusätzlich bekommt ihr Vorschläge für einen gesunden Frühstücks.Smoothie und eure Detox.Suppen für mittags und abends und einen Gute Nacht Smoothie gibt es zum Abholen bei uns.

</p>

Preis inkludiert: 2 Yoga.Klassen &amp; 2 Detox.Mahlzeiten 30€ pro Teilnehmer inkl. Yoga (25€ für alle mit Yoga.Motion.Membership oder Monatskarte – ohne Yoga) Anmeldung bis 16.9.2021

Datum

Montag, 20. September 2021

Uhrzeit

07:30 - 20:00

Ort

Hermannstraße 17, 3400 Klosterneuburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Sandra

Über

Inhaberin Yoga.Motion, Moderatorin, Yoga-Lehrerin, Kommunikations-Coach „Ich bin Radiomoderatorin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Radio ist laut, fröhlich, spannend, informativ, ein Hit. Yoga gibt mir Ruhe, Kraft und Gelassenheit. Die Balance zu finden zwischen dem „öffentlichen Mensch“ Sandra König und der privaten Sandra, die sich im Alltag genauso wie jede/r zurechtfinden muss, war nicht immer leicht für mich. Aber das regelmäßige Praktizieren von Yoga hat mir geholfen, meine Balance wieder zu finden, den Fokus auf das Wesentliche zu richten, hat meine Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit verbessert und hält mich fit und gesund … und zwar Körper und Geist!“

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Detox.Monday

Datum

Montag, 20. September 2021

Uhrzeit

07:30 - 20:00

Lehrer:in

Sandra

Lehrer:in