Yoga Basics @ leibnitz.yoga
Yoga Basics @ leibnitz.yoga

Yoga Basics

Yoga

Workshop

@ leibnitz.yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga Basics @ leibnitz.yoga
Yoga Basics @ leibnitz.yoga

Dieser Workshop richtet sich an Schüler, die noch nie einen Yogakurs besucht haben oder jene, die erfahren möchten, wie wir Yoga im leibnitz.yoga Studio unterrichten. Wenn sie sich zu unbeweglich oder zu angespannt fühlen, um an unseren regulären Klassen teilzunehmen, ist dies der richtige Weg um anzufangen.

Eine tolle Möglichkeit um Dir den Einstieg in unsere laufenden Yoga Stunden zu erleichtern.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da wir unsere Klassen klein halten, um neuen Schülern eine individuelle Aufmerksamkeit zu bieten. Bringe bequeme Kleidung - am besten ein T-Shirt und Shorts oder Leggins mit. Unsere Yogalehrer kümmern sich gut um dich!

Datum

Begann am Samstag, 10. August 2019

Mehrere Termine

Ort

Dechant-Thaller-Straße 32, 8430 Leibnitz

Lehrer:in

Lehrer:in

Teresa

Über

Viele Jahre war ich auf der Suche. Auf der Suche nach mir Selbst und nach dem perfekten Ort auf dieser Welt . Ich war in ständiger Bewegung -über 40 Länder habe ich bereist. Yoga wurde mein Zuhause, ich fand mich. Mit Yoga habe ich den Mut entwickelt meinen eigenen, kreativen Lebensweg zu gehen. Diese wunderschöne Praxis nährt mich jeden Tag, Sie gibt mir Kraft, Freiheit & innere Ruhe. Yoga ist mehr als nur Asana – Yoga ist ein Lebensweg!

Ausbildung

200 Stunden Vinyasa Teacher Training (mit David Lurey) Adjustments & Hands-on (mit Mark Stephens) Ashtanga intensive (mit Cosmin Iancu) Yoga & Voice (mit Susanne Bohrman Fortuzzi) Mobility & Fascia (mit Jordan Bloom) Ashtanga Alignment (mit Claudia Miranda) Detox Yoga (mit Lena Tancredi)

Preise

60,00 € / month

Jahreskarte unlimited (Platin Member)

Membership

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

10.08.2019

15:30 - 18:30

Dechant-Thaller-Straße 32, 8430 Leibnitz

Teresa

11.08.2019

10:30 - 13:30

Dechant-Thaller-Straße 32, 8430 Leibnitz

Teresa

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga Basics

Datum

Begann am Samstag, 10. August 2019

Mehrere Termine