Yoga und Malen  @ Yoga RAUM Hall
Yoga und Malen  @ Yoga RAUM Hall

Yoga und Malen

Yoga

Workshop

@ Yoga RAUM Hall

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga und Malen  @ Yoga RAUM Hall
Yoga und Malen  @ Yoga RAUM Hall

Lausche deiner intuitiven Weisheit und vertraue deiner Intuition, komme zur Ruhe bei einer sanften, herzöffnenden Yogaeinheit zum Thema Neubeginn, Element Holz und der Farbe Grün und verleihe deinem inneren Prozess des Neubeginns auf kreative Weise Ausdruck.

Beim Workshop Yoga und intuitives achtsames Malen zum Thema Frühling und Neubeginn setzen wir uns mit den Eigenschaften des Element Holz und der Farbe Grün auseinander. Wir definieren jeder für sich was Frühling und Neubeginn für uns bedeuten. Angeleitet durch Yogalehrerin und TCM-Expertin Patricia fließen wir durch eine Yogaeinheit mit dem Element Holz, während wir Körper und Geist in Einklang bringen wird Mal- und Gestaltungstherapeutin Christina uns achtsam auf intuitive Weise mit unserer inneren Kreativität in Kontakt bringen.

Die Kombination von Yoga, Meditation, Achtsamkeit und Malen lässt dich auf spielerische Weise mit deinem inneren Kind und deiner intuitiven Schöpferkraft in Kontakt treten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Kosten

€ 70 inkl. Materialen

Kursleitung

Mag.a Christina Duchaczek, Mal-und Gestaltungstherapeutin, Kreativtrainerin, Pflegewissenschafterin, Pädagogin

Patricia Görgl, TCM- Ernährungsberatung, Heilmasseurin und Yogalehrerin

Datum

Samstag, 11. März 2023

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)

Ort

Marktanger 1, 6060 Hall in Tirol

Lehrer:in

Lehrer:in

PATRICIA

Über

Yoga ist für mich mehr als nur Bewegungsabläufe auf einer Matte. Es ist für mich ein Weg liebevoll und achtsam mit sich umzugehen. Yoga ist ein wertungs- und leistungsfreier Raum und genau das steht in meinen Klassen an erster Linie. Ich freue mich auf's gemeinsame Praktizieren.

Ausbildung

Wichtigste Aus- und Weiterbildungen und Lehrer Meisterkräuter Therapie nach Schröder, Mindfulness Based Stress Reduction, Mindful Eating nach Dr. Susan Albers Persönlichkeitsentwicklung & moderne Spiritualität Laura Seiler, Rhetorik René Borbonus, Kräuterkunde bei Valerie Jarolim, Dipl. TCM-Ernährungsberaterin, Dipl. Ernährungstrainerin , Befähigung Gewerbliche Masseurin, Med. Masseurin & Heilmasseurin, Vita 2021 New Spirit Ausbildung Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller 2020 Erscheinung meines 4. Buches "Pretox - Jeden Tag Gesund" 2019-2020 Yoga Teacher Training Yoga Akademie Austria (300h ) ( 200h Yoga Alliance) 2018 Erscheinung 3. Buch gemeinsam mit Heidi Artmann "Mindful me" 2016 und 2017 sind im Maudrich Verlag zwei Kochbücher von mir erschienen. Alle Infos findest du hier. 2015 - Laufend Tiroler Sporttage mit den Linger Brüdern

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung des Kurses bis 7 Tage vor Kursbeginn bekommst du die gesamten Kosten rückerstattet. Bei Stornierung ab 6 Tage bis 2 Tage vor Beginn beträgt die Rückerstattung 50%. Ab 2 Tage vor Beginn werden die gesamten Kurskosten einbehalten. Die Kursteilnahme ist auf eine andere Person übertragbar.

Bitte wende dich im Einzelfall an uns, wir sind um einzelfallbezogene Lösungen bemüht!

Yoga und Malen

Datum

Samstag, 11. März 2023

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)