Detox Weekend @ Yoga.Motion
Detox Weekend @ Yoga.Motion

Detox Weekend

Yoga

Workshop

@ Yoga.Motion

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Detox Weekend @ Yoga.Motion
Detox Weekend @ Yoga.Motion

Du willst deinem Körper etwas Gutes tun und ihn von unnötigem Ballast befreien? Dann ist unser Detox-Wochenende perfekt. Unser Programm: 3 Tage basische Ernährung und 6 unterstützende Yoga.Klassen im Yoga.Motion.Studio. Ein Detox.Wochenende in einem Wellnesshotel ist teuer, ein Detox.Wochenende alleine zuhause durchzuziehen ist hart, aber gemeinsam schaffen wird das.

Morgens erwartet dich eine aktivierende Yogaklasse, abends nehmen wir uns mit Yin.Yoga und Yoga.Nidra Zeit so richtig Zeit zu entspannend. Aber das ist noch lange nicht alles. Unser Angebot umfasst auch alle Mahlzeiten für dein „Entgiftungswochenende“. Das heisst, du bekommst an allen drei Tagen rein pflanzliche und damit basische Kost, mal als Smoothie, mal als Suppe bei uns im Studio bzw auf Wunsch auch zum mitnehmen.

Warum Detox? Der Begriff „Detox“ kommt vom englischen Wort Detoxification, also Entgiftung, und bedeutet, den Körper von den Folgen ungesunder Ernährung, stressbedingter Hormon-„Vergiftung“ und Umwelt-Schadstoffen zu reinigen. Giftstoffe sammelt jeder Mensch an, zum Beispiel durch ungesunde Ernährung, Alkohol, Rauchen, verschmutzte Luft oder Stress. Wenn unsere Entgiftungs-Organe wie Leber, Nieren und Haut überfordert sind, wird der Teint fahl und der Körper anfällig für Krankheiten. Wir fühlen uns schlapp und ausgelaugt. Unser Detox-Wochenende entlastet Darm, kurbelt den Stoffwechsel an, klärt das Hautbild, stärkt das Immunsystem und gibt neue Energie. Der Körper kann Säuren ausscheiden und sich regenerieren. Die Kalorienzufuhr liegt pro Tag unter 800. Trotzdem kommt es nicht zu Heißhunger oder Unterversorgung, sondern du kriegst sogar extra Energie für Bewegung und Zeit für Entspannung. Genussgifte wie Alkohol, Nikotin und Koffein solltet ihr wenn möglich weglassen. Am besten schon ein paar Tage vorher langsam reduzieren.

Detox Tag 1 Freitag 02.10 8:00 Detox.Yoga.Flow Detox.Frühstück @Yoga.Motion.Studio & Detox.Lunch to go 17:00 Yin.Yoga Detox.Dinner @Yoga.Motion.Studio

Detox Tag 2 Samstag 03.10. 10:00 Detox.Yoga.Basic Detox.Frühstück @Yoga.Motion.Studio & Detox.Lunch to go 17:00 Yoga.Nidra Detox.Dinner @Yoga.Motion.Studio

Detox Tag 3 Sonntag 04.10. 10:00 Detox.Yoga.Flow Detox.Frühstück @Yoga.Motion.Studio & Detox.Lunch to go 17:00 Yin.Yoga Detox.Dinner @Yoga.Motion.Studio

  1. bis 4.10.2020 @Yoga.Motion.Studio Preis inkludiert: 6 Yoga.Klassen & 3 Detox.Mahlzeiten täglich 149€ pro Teilnehmer inkl. Yoga (89€ für alle mit Yoga.Motion.Membership oder Monatskarte – ohne Yoga)

Anmeldung: mail@yogamotion.at oder 06641100505

Datum

Begann am Freitag, 2. Oktober 2020

Mehrere Termine

Ort

Hermannstraße 17, 3400 Klosterneuburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Sandra

Über

Inhaberin Yoga.Motion, Moderatorin, Yoga-Lehrerin, Kommunikations-Coach „Ich bin Radiomoderatorin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Radio ist laut, fröhlich, spannend, informativ, ein Hit. Yoga gibt mir Ruhe, Kraft und Gelassenheit. Die Balance zu finden zwischen dem „öffentlichen Mensch“ Sandra König und der privaten Sandra, die sich im Alltag genauso wie jede/r zurechtfinden muss, war nicht immer leicht für mich. Aber das regelmäßige Praktizieren von Yoga hat mir geholfen, meine Balance wieder zu finden, den Fokus auf das Wesentliche zu richten, hat meine Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit verbessert und hält mich fit und gesund … und zwar Körper und Geist!“

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

02.10.2020

08:30 - 20:00

Hermannstraße 17, 3400 Klosterneuburg

Sandra

03.10.2020

08:30 - 20:00

Hermannstraße 17, 3400 Klosterneuburg

Sandra

04.10.2020

08:30 - 20:00

Hermannstraße 17, 3400 Klosterneuburg

Sandra

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

48 Stunden vor Beginn

Detox Weekend

Datum

Begann am Freitag, 2. Oktober 2020

Mehrere Termine

Lehrer:in

Sandra

Lehrer:in