Vollmond Sound Healing @ Akshara Akademie
Vollmond Sound Healing @ Akshara Akademie

Vollmond Sound Healing

Yoga

Workshop

@ Akshara Akademie

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Vollmond Sound Healing @ Akshara Akademie
Vollmond Sound Healing @ Akshara Akademie

Vollmond Sound Healing im Begleitung von Muttergöttin Cacao

Ich verbinde bewusst bei diesem Sound Healing die heilende Kräfte der Klänge und der Muttergöttin Cacao. Beides bewirken in uns Reinigung, Befreiung, Feinfühligkeit, Loslassen, Dankbarkeit auf körperliche und feinstoffliche Ebene. Die Cacaozeremonien waren für die Hochkulturen - wie Mayas, Inkas oder Azteken - wunderbare Gelegenheiten, in die Verbindung mit der Kraft der Ahnen, Pachamama ( Mutter Erde ) und alle Naturelementen, zu gehen. Diese naturgeprägte Art und Weise zu leben und der bewusste Umgang mit dem Leben selbst, haben diese Kulturen schätzen gelernt und uns auf verschiedenen Wegen weiter gegeben.

Es wird eine wunderbare Reise, die uns in die Befreiung durch Vergebung führen wird. Der Prozess, den jeder für sich geht, führt in erster Linie durch Vergebung. Ohne Vergebung gibt es keine spirituelle Ent- Wickelung. Es ist unser universelles Thema, denn man kann nicht über Liebe sprechen sobald man nicht Vergeben kann.

Ich lade dich herzlich ein, in diese Erfahrungen hineinzutauchen und die Qualität der Vergebung, die dich ins Frei-sein führt, in ihrer Schönheit zu spüren. Durch die Energie des Vollmondes wird diese Qualität der Freiheit in dir noch mehr fühlbarer werden.

Ich freue mich auf dich, Monica (Samana)

PREIS: 30,- €

Samstag, 18.12.21 von 18:00 - 20.30 im Yogazentrum Mödling

Datum

Samstag, 18. Dezember 2021

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Room

GANESHA RAUM

Ort

Grenzgasse 40, 2340 Mödling

Lehrer:in

Lehrer:in

Monica

Über

Monica Samana Messner ist ausgebildete Meditationslehrerin nach der OSHO Methode und bietet im Yogazentrum Mödling einmal monatlich “Sound Healing – geführte Klangreisen” an – immer begleitet von meditativem Tanz, Singen, Tönen, Atmen und verschiedenen Musikinstrumenten. Sie ist begeistert von der heilenden Wirkung des Klangs, der Körper, Geist und Seele in Harmonie bringt und dadurch die Selbstheilungskräfte in uns aktiviert. Viele wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen die positive Wirkung von Klängen auf unseren Organismus. Neben ihrer Leidenschaft für Meditation, Klang und Yoga nimmt sie gern bei Mantra Singkreisen und Kakaozeremonien teil und liebt es, Menschen mit ihren Klangreisen begleiten zu dürfen.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Vollmond Sound Healing

Datum

Samstag, 18. Dezember 2021

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Lehrer:in

Monica

Lehrer:in