Yoga Workshop mit Marcel Clementi @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner
Yoga Workshop mit Marcel Clementi @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner

Yoga Workshop mit Marcel Clementi

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga Workshop mit Marcel Clementi @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner
Yoga Workshop mit Marcel Clementi @ Yoga Roots by Daniela Baumgartner

Es ist uns eine besondere Ehre, dass wir den internationalen Yogastar, Marcel Clementi bei uns in Linz im YogaRoots-Studio für einen Workshop gewinnen konnten.

Verbringe einen abwechslungsreichen Tag mit dem bekannten Yogalehrer, Content Creator und Speaker aus Tirol.

Marcel legt seinen Fokus auf Yoga-Retreats, Festivals & Ausbildungen und gibt normalerweise keine Workshops mehr. Für uns macht Marcel jedoch eine Ausnahme und hat uns ein tolles Programm zusammengestellt.

10:00 bis 12:00 Uhr - Masterclass mit Arm Balancing & coolen Flows

Mit Fokus auf Alignment und Kraft - begleitet von uplifting Beats - kannst du in dieser Masterclass deine Komfortzone verlassen und mit Spaß und voller Energie durch kraftvolle Asanas fließen. Bei coolen Flows kombiniert mit spielerischen Drills für Arm Balancing Posen gibt dir Marcel zahlreiche Tipps für deine eigene Praxis oder deinen Unterricht. Lerne deine Grenzen neu kennen, power dich aus und hol dir richtig gute Vibes bei dieser Einheit!Du musst weder Arm Balancing Posen noch den Handstand können – du brauchst nur Mut, Spaß und Motivation!

12:30 bis 13:00 Uhr - Mindset Vortrag und Q&A

13:00 bis 14:00 Uhr - Mittagspause - vegetarisches Buffet von Laib und Seele inkludiert

14:00 bis 16:00 Uhr - Yin Yoga & Journaling

Entspanne Körper und Geist mit dieser Yoga und Journaling Masterclass. Neben angenehmen Klängen und tiefen Dehnübungen regt dich Marcel mit seinen Fragen zum Reflektieren an. Gib deinem Körper eine Pause und erlaube dir in der Stille Antworten auf deine persönlichen Fragen zu finden. Themen wie positives Mindset, Happiness und Achtsamkeit werden dabei angesprochen und helfen dir so mehr Klarheit zu finden. Nimm für diesen Workshop gerne dein eigenes Journal mit.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag gemeinsam mit euch.

Achtung: Begrenzte Plätze!!!!!

Datum

Samstag, 16. Dezember 2023

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Room

Yogaraum

Ort

Further Straße 10, 4040 Linz

Lehrer:in

Lehrer:in

Marcel Clementi

Über

Mein Name ist Marcel Clementi und ich bin Yoga Lehrer, Youtuber, Podcaster & Speaker. Mein Ziel ist es Menschen zu einem glücklichen & gesunden Leben zu inspirieren. Ich unterrichte Teacher Trainings, Workshops, Events und Yoga Retreats in ganz Europa. In den vergangenen Jahren konnte ich mir eine große Community auf Instagram & Youtube aufbauen, hab Anfang 2022 meinen GOOD VIBES Podcast gestartet und freue mich auch immer wieder als Speaker zu Veranstaltungen geladen zu werden. Ich habe bereits mit Marken wie Nike, Audi, Zalando, Headspace, Gaia, Yogajournal, Diamant und vielen weiteren zusammengearbeitet und konnte mir erfolgreich eine persönliche Marke aufbauen.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst bis zu einer Woche vorher kostenlos stornieren.

Yoga Workshop mit Marcel Clementi

Datum

Samstag, 16. Dezember 2023

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Lehrer:in

Marcel Clementi

Lehrer:in