Mini-Retreat: 3.8. mit Lalla "Stärke durch Verletzlichkeit" @ Lebensraum Gesundheit
Mini-Retreat: 3.8. mit Lalla "Stärke durch Verletzlichkeit" @ Lebensraum Gesundheit

Mini-Retreat: 3.8. mit Lalla "Stärke durch Verletzlichkeit"

Anusara Yoga

Workshop

@ Lebensraum Gesundheit

Mini-Retreat: 3.8. mit Lalla "Stärke durch Verletzlichkeit" @ Lebensraum Gesundheit
Mini-Retreat: 3.8. mit Lalla "Stärke durch Verletzlichkeit" @ Lebensraum Gesundheit

Eine kleine Auszeit, in der wir uns dem zuwenden, was im Alltag wenig Raum hat: Unserer eigenen Verletzlichkeit. Um unser wunderbares Sein, auch unser wunderbares Frau-Sein zu verkörpern, braucht es nicht noch mehr Tun, noch mehr Leistung; es darf durchlässig, weicher sein. Durch das Zulassen der eigenen Verletzlichkeit werden wir uns ein ganz Stück erholter und freier erfahren, weil wir sie (die Verletzlichkeit) nicht mehr verstecken müssen. 
Freue Dich auf eine inspirierende Asana Praxis, im Alltag umsetzbare Impulse aus der Philosophie sowie auf eine (Frauen-)meditation, die zum friedlichen sein mit Dir selbst einlädt.

Datum

Donnerstag, 3. August 2023

Uhrzeit

16:00 - 20:00

Ort

Lotte-Lehmann-Promenade 1, 5026 Salzburg

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Mini-Retreat: 3.8. mit Lalla "Stärke durch Verletzlichkeit"

Datum

Donnerstag, 3. August 2023

Uhrzeit

16:00 - 20:00