ACRO YOGA WORKSHOP @ YOGALIFE Graz
ACRO YOGA WORKSHOP @ YOGALIFE Graz

ACRO YOGA WORKSHOP

Yoga

Workshop

@ YOGALIFE Graz

ACRO YOGA WORKSHOP @ YOGALIFE Graz
ACRO YOGA WORKSHOP @ YOGALIFE Graz

Du wolltest schon immer einmal deine Yoga-Praxis zum Fliegen bringen? Vielleicht auch einmal gemeinsam mit deinem Partner, deiner Freundin, deinem Mitbewohner, deiner Schwester, wem auch immer, etwas Neues ausprobieren? Dich frei und leicht fühlen und dabei so richtig in deine Kraft kommen? Ein Flyer, eine Base, ein Spotter, ein wenig Vertrauen und jede Menge Spaß am Ausprobieren – das perfekte Rezept für deinen Start mit AcroYoga!

Wir starten den Workshop mit einem kräftigenden Yoga-Warmup, das dich perfekt auf die fliegende Praxis vorbereitet und richtig schön auf deiner Matte ankommen lässt. Bei den anschließenden Partnerübungen übst du, Vertrauen zu deine:r Mit-Yogi:ni aufzubauen, dich in die gemeinsamen Bewegungen hineinzufühlen und dabei Leichtigkeit zu finden. Anschließend heben wir ab – im Acro-Teil darfst du ausprobieren, Spaß haben du dich auf dein Gegenüber einlassen. Dabei darfst du ganz darauf vertrauen, dass du falls es mal wackelig werden sollte immer gehalten wirst – im AcroYoga sind wir nämlich immer zu dritt, die Base unten, der Flyer oben, und der Spotter, der dafür sorgt, dass nichts daneben gehen kann. Und dann wird getauscht! Zum Schluss lassen wir den Workshop noch mit einer wunderschönen Partner-Nuad Thai-Massage ausklingen, die dich wieder so richtig schön entspannt zurück auf die Matte finden lässt.

Ob du nun AcroYoga-Neuling bist oder schon etwas Erfahrung mitbringst, wir starten mit den Basics und bieten gerne noch eine Extraportion Acro an, falls du Lust auf mehr hast. Gerne kannst du deine:n Partner:in schon selbst mitbringen oder direkt beim Workshop finden, dadurch dass wir mal zu zweit, mal zu dritt yogieren darfst du dich auf viel Spaß in der Gemeinschaft freuen.

Datum

Samstag, 25. Juni 2022

Uhrzeit

11:30 - 14:00

(150 min)

Room

STUDIO

Ort

Jakoministraße 15, 8010 Graz

Lehrer:in

Lehrer:in

Patricia

Über

Yoga Teacher • Zert. Inside Flow® Silver Instructor • Volksschullehrerin

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

7 Tage vor Beginn

ACRO YOGA WORKSHOP

Datum

Samstag, 25. Juni 2022

Uhrzeit

11:30 - 14:00

(150 min)

Lehrer:in

Patricia

Lehrer:in