Mantra Singen mit Christina & Friends @ inama Institut
Mantra Singen mit Christina & Friends @ inama Institut

Mantra Singen mit Christina & Friends

Yoga

Workshop

@ inama Institut

Mantra Singen mit Christina & Friends @ inama Institut
Mantra Singen mit Christina & Friends @ inama Institut

Mit Mantren aus aller Welt tauchen wir in die Herzensenergie ein und feiern das Leben bei einer Tasse Yogi-Tee und Kerzenlicht.

Die nahende Winter-Sonnenwende schenkt diesem Abend eine ganz besondere Energie - aus der dunkelsten Zeit des Jahres wird das Licht geboren und durch das gemeinsame Musizieren wird der Zauber dieser Zeit noch spürbarer.

Fühl dich von Herzen willkommen!

Datum

Sonntag, 18. Dezember 2022

Uhrzeit

19:30 - 21:00

(90 min)

Ort

Biodorf-Weg 4, 5164 Seeham

Lehrer:in

Lehrer:in

Christina Rettenwender

Über

„Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.“ (J. Campbell)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Mantra Singen mit Christina & Friends

Datum

Sonntag, 18. Dezember 2022

Uhrzeit

19:30 - 21:00

(90 min)

Lehrer:in

Christina Rettenwender

Lehrer:in