Kopfstand Workshop - "it´s time to turn your World upside down!" @ Die Yogaboutique
Kopfstand Workshop - "it´s time to turn your World upside down!" @ Die Yogaboutique

Kopfstand Workshop - "it´s time to turn your World upside down!"

Yoga

Workshop

@ Die Yogaboutique

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kopfstand Workshop - "it´s time to turn your World upside down!" @ Die Yogaboutique
Kopfstand Workshop - "it´s time to turn your World upside down!" @ Die Yogaboutique

Kopfstand Workshop in Mödling -Immer wenn es gegen Ende der Yogastunde Zeit für die Umkehrhaltungen wird, schielst du auf die Matten voller Kopfstände um dich herum? Du wolltest schon immer den Kopfstand probieren? Oder vielleicht traust du dich, das Ganze ist aber noch eine eher wackelige Angelegenheit? Dann bist du hier richtig.

„It’s time to turn your world upside down.“—

Schritt für Schritt erarbeiten wir die Technik, um uns an den Kopfstand heranzutasten. Wir beginnen mit einem Yogaflow für eine starke Mitte und Vorbereitungsübungen und tasten uns dann langsam an den Kopfstand heran.

Datum

Samstag, 19. Oktober 2019

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Ort

Riefelgasse 8, 2344 Maria Enzersdorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Theresa

Über

Meine Liebe zur Bewegung entdeckte ich schon als Kind. Früh begann ich Leichtathletik als Leistungssport zu betreiben, der meinen Körper an sein Limit brachte. Über die vielen Jahre im Leistungssport war meine Muskulatur in Mitleidenschaft gezogen worden, meine Faszien wurden verkürzt – ich hatte Knie- und Rückenschmerzen. Ich suchte nach Veränderung, die ich im Yoga fand. Im Laufe meines Studiums der Sportwissenschaften probierte ich viele verschiedene Yogarichtungen aus und fand im Vinyasa die positive Verbindung zwischen Körper und Geist, weshalb ich auch eine Ausbildung als Vinyasa-LehrerIn (RYT 200) in Wien absolvierte. Ich möchte meinen YogInis die Erfahrung des körperlichen Trainings mit innerer Ruhe und Achtsamkeit mitgeben - ganz ohne Leistungsdruck.

Preise

30,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kopfstand Workshop - "it´s time to turn your World upside down!"

Datum

Samstag, 19. Oktober 2019

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Lehrer:in

Theresa

Lehrer:in