A COOPERATION BETWEEN TWO: THE ART OF ARM BALANCING AND INVERSION @ Coming Hooomm
A COOPERATION BETWEEN TWO: THE ART OF ARM BALANCING AND INVERSION @ Coming Hooomm

A COOPERATION BETWEEN TWO: THE ART OF ARM BALANCING AND INVERSION

Yoga

Workshop

@ Coming Hooomm

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
A COOPERATION BETWEEN TWO: THE ART OF ARM BALANCING AND INVERSION @ Coming Hooomm
A COOPERATION BETWEEN TWO: THE ART OF ARM BALANCING AND INVERSION @ Coming Hooomm

3 Workshops à 2h plus 35 seitiges PDF Arm balancing workbook made by Noah

Wenn du offene Fragen hast, steht Johannes dir mit Rat und Tat zur Seite - 0650 9676964

Kosten und Anmeldung: Early Bird 129,00€ (bis 18.7.) – Normalpreis 149,00€ Anmelden kannst du dich direkt über Eversports, oder schreibe uns - coming.hooomm@gmail.com

Finde deine Balance zwischen Kraft und Leichtigkeit in Unterarmstand, Krähe und Kopfstand. Du lernst die Basics für eine sichere und gesunde Ausführung, die dir eine Weiterentwicklung in Variationen und Flows ermöglichen. Wir geben dir ein Übungsset in die Hand, das du zur Festigung deiner Grundlagen nutzen und kreativ in deine Yogapraxis einbauen kannst - für starke Schultern, ein kraftvolles Zentrum und einen fokussierten Geist. Im Workshop hast du Zeit Neues direkt anzuwenden und nachzufragen. Der Workshop ist für alle geeignet, die sich kopfüber gerne ausprobieren möchten und Spaß an der Herausforderung des spielerischen Upside-down haben.

Unseren Johannes kennt ihr hoffentlich schon gut, damit ihr auch einen Einblick von unserem Quest Teacher Noah bekommt ist hier seine Introduction:

Noah ist zertifizierter Yogalehrer mit besonderem Fokus auf Power, Yin und Acro Yoga. Sein Yogastil ist dynamisch und kraftvoll mit vielen Elementen der Armbalance sowie Umkehrhaltungen. Ergänzend dazu beinhaltet seine Praxis auch ruhige, energetische Yin Klassen, die die Tiefenentspannung fördern. Durch seine Mutter, die selbst praktizierende Yogalehrerin und -therapeutin ist, begann Noah bereits in jungen Jahren seine eigene Praxis zu entwickeln. Dabei wurde er durch seine Leidenschaft und Begeisterung für Handball und Capoeira geprägt. Auch sein musikalisches Interesse, insbesondere seine Vorliebe fürs Klavierspielen, beeinflussen seine Praxis bis heute. Seine erste Yogalehrer-Ausbildung absolvierte Noah bereits mit 18 Jahren in New York. Eine weitere integrale Ausbildung folgte ein Jahr später in Deutschland. Seitdem bildet er sich regelmäßig international weiter. Heute reist Noah regelmäßig europaweit für verschiedene Workshops und Kollaborationen und bietet ein umfangreiches Angebot an online Kursen an. In seinen Klassen integriert er Elemente wie Ausdauer, Resilienz und Introspektion.

Freitag 18-20 Introduction/Warm up Handstand Unterarmstand

Samstag 12-14 Krähe + Variationen Kopfstand + Variationen Eight angle Pose eka pada koundinyasana

Sonntag 12-14 Transition Selfpractice Flow together.

Datum

Begann am Freitag, 30. Juli 2021

Mehrere Termine

Ort

Praterstrasse 70/8, 1020 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Johannes Baluch

Über

Sei es Judo, Basketball, Beachvolleyball, Skifahren, Surfen und Klettern, für mich alleine zählt die Freude an der Bewegung. Durch eine Rückenverletzung 2009 konnte ich viele Sportarten nur noch bedingt ausüben. Diese Ernüchterung brachte mich über viele Umwege zum Yoga. Ich bin ein Beispiel dafür, wie heilend und positiv sich diese Praxis auf meinen Körper auswirken konnte. Beeinflusst durch Hatha, Vinyasa flow und Asthanga verbinde ich traditionelle Praktiken aus der Yogaphilosophie mit „modernen“ Bewegungsbereichen (Kampfsport, Gym, Basketball, Tanz, Skifahren, animal movement) und lasse diese in meinen Yogastunden zusammenfließen.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

30.07.2021

18:00 - 20:00

Praterstrasse 70/8, 1020 Wien

Johannes Baluch

31.07.2021

12:00 - 14:00

Praterstrasse 70/8, 1020 Wien

Johannes Baluch

01.08.2021

12:00 - 14:00

Praterstrasse 70/8, 1020 Wien

Johannes Baluch

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 2 Woche vor Beginn des Kurses möglich.

A COOPERATION BETWEEN TWO: THE ART OF ARM BALANCING AND INVERSION

Datum

Begann am Freitag, 30. Juli 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Johannes Baluch

Lehrer:in