Loslassen und Entspannen mit Myofascial Release (MFR)

YOMA
at 11/11/2022 18:00-21:00 o'clock (180 min)
Address: Großstroheim 2, 4074 Großstroheim
Price: 36.00 €

Prices

36.00 €Gesamtticket  

About

Lust einfach mal abzuschalten (ohne den Fernseher anzumachen)? – Dann ist dieser Abend genau richtig. MFR ist eine Selbstmassagetechnik, die du selbst auch zu Hause ganz einfach mit kostengünstigen bis gratis Hilfsmitteln anwenden kannst. Und es ist noch vieeel besser, als es sich anhört.

Du lernst, wie du die gesamte Körperrückseite entspannen, lockern und mobilisieren kannst... und dabei brauchst du dich zur Abwechslung nicht einmal anstrengen :D Konkret widmen wir uns der MFR Technik (Myofascial Release) für die Rücken-Faszien-Kette (der Blasen Meridian verläuft ebenfalls in dieser Gegend). Ein Genuss und ein Garant für Tiefenentspannung.

Dieses Seminar ist für alle, die einen Abend lang nur der Ruhe und Entspannung widmen wollen. Auch Menschen ohne jegliche Yoga Erfahrung sind willkommen und werden sich gut aufgehoben. Wenn du Massagen liebst, bist du hier genau richtig. Nur dass du der Masseur bist.

show more

Teacher

Marlen
Marlen unterrichtet seit 2013 Yoga und hat YOMA gegründet, um Menschen mehr Wohlbefinden zu schenken und ihre Leidenschaft weiterzugeben. Ganz ohne Hibitschibi Schnick Schnack. Dafür bringt das beste aus zwei Welten: Uralte fernöstliche Techniken und brandaktuelle westliche Studien.

Cancellation conditions

Bitte storniere 3 Wochen vorher gratis. Im Falle von Krankheit oder Unfall bitte alsbald mit ärztlichem Attest melden. Danke für dein Verständnis.