Inside Flow mit Manuel - Oktober 2020 @ doktor yoga Online (Livestreams)
Inside Flow mit Manuel - Oktober 2020 @ doktor yoga Online (Livestreams)

Inside Flow mit Manuel - Oktober 2020

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Inside Flow mit Manuel - Oktober 2020 @ doktor yoga Online (Livestreams)
Inside Flow mit Manuel - Oktober 2020 @ doktor yoga Online (Livestreams)

Inside Flow = Mindful Movement on Beat! 

In dieser Praxis lassen wir uns vom Takt der Musik durch eine fließende Abfolge von Asanas leiten. Eine moderne Interpretation des Vinyasa Flow Yogas. Jede Atembewegung führt zu einer Körperbewegung, es gibt kein Anfang und kein Ende.  Atmung, Bewegung und Musik werden eins.  So entsteht Stück für Stück eine Choreographie, zugeschnitten auf einen ganz bestimmten Song, dessen Thema in die Stunde mit einfließt. 

Durch die Wiederholungen verinnerlichst du die Bewegungen und kannst so ganz deinen Kopf ausschalten und voll und ganz  im Fluss aus Bewegung und Atmung abtauchen. 

Ganz nebenbei verbesserst du deine körperliche Kondition durch diese dynamische und kraftvolle Art des Yoga. Diese Einheit ist geeignet für etwas geübtere Yogis. 

Wo? Studio7, Kirchengasse 1A, 1070 Wien

Wann? Samstag, 31. Oktober 2020, 14:00 bis 16:00

Wieviel? 35 Euro

Datum

Samstag, 31. Oktober 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)

Room

Studio7

Ort

Kirchengasse 1A, 1070 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Manuel

Über

Yoga tauchte in Manuels Leben zwar immer mal wieder auf, doch erst 2015 entflammte die Leidenschaft dazu so richtig: als Neujahrsvorsatz nahm er sich vor, regelmäßig zu üben und befand sich bald täglich auf der Matte. Was zunächst nur ein guter Vorsatz war, entfaltete schnell eine unglaubliche Wirkung, die sein Leben und die bisherigen Pläne auf den Kopf stellen sollte. „Ich erlebte ganz neue Qualitäten von Entspannung, Achtsamkeit und Lebensfreude, wie ich es zuvor noch nicht kannte. Ich hatte das Gefühl, zum ersten Mal in meinem Leben wirklich zu atmen und den Augenblick bewusst wahrzunehmen“, so Manuel. Aus dem Wunsch heraus die Wirkung des Yoga besser zu verstehen begann er 2016 sein 200h Yoga Teacher Training. Mit Freude, Kreativität und Begeisterung unterrichtete Manuel seitdem immer häufiger, bis er 2018 den großen Sprung wagte und ganz in das Berufsleben als Yogalehrer eintauchte. Stets darauf bedacht sein Wissen zu vertiefen besucht Manuel regelmäßig Weiterbildungen und Workshops und absolviert zurzeit das 500h Yoga Teacher Training.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Teilnahme am Workshop kann nicht storniert werden.

Inside Flow mit Manuel - Oktober 2020

Datum

Samstag, 31. Oktober 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)

Lehrer:in

Manuel

Lehrer:in